Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BattleBlock Theater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, die Solo-Levels in Furbottom sind die bisher beste nutzerkreierte Playlist, die ich gespielt habe. :dhoch: Viele frische Ideen und ein tolles Design sind enthalten. Einzig der etwas hohe Schwierigkeitsgrad gibt einen Abzug von mir. Das macht in der Endabrechnung 4,5 Sterne von mir. :)

Oh nein, was ist denn jetzt passiert. :traurig:

Meine Playlist "Isle Of Wonders" ist online, aber durch einen kleinen Konstruktionsfehler ist sie nicht unter Story, sondern unter Arena zu finden. :heul:

So ein Mist! :wand:
Wer trotzdem Interesse daran hat, kann unter Arena meine Levels finden. Ich wünsche dennoch viel Spaß dabei und würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

Hab gestern mal in deine Playlist reingeschaut. Bisher gefällt sie mir richtig gut. :dhoch:
Power Plant ist (bis auf den Exit :ugly: ) wirklich toll geworden.

Werde sie die Tage aber auf jeden Fall noch auf Herz und Nieren prüfen und dir Feedback geben. :)

Pöldi schrieb:
Hab gestern mal in deine Playlist reingeschaut. Bisher gefällt sie mir richtig gut. :dhoch:
Power Plant ist (bis auf den Exit :ugly: ) wirklich toll geworden.

Werde sie die Tage aber auf jeden Fall noch auf Herz und Nieren prüfen und dir Feedback geben. :)

Danke Dir! Freut mich, dass sie Dir bisher ( :ugly: ) gefällt.

War etwas blöd formuliert - bisher im Sinne von: ich bin erst bis zur Powerplant Stage gekommen. Den Rest konnte ich noch nicht anschauen :D

Pöldi schrieb:
War etwas blöd formuliert - bisher im Sinne von: ich bin erst bis zur Powerplant Stage gekommen. Den Rest konnte ich noch nicht anschauen :D

Ja, weiß ich doch. :D
Meine Aussage war im Sinne von "Du weißt ja noch nicht, welche Levels da alle noch folgen." :gerri:

25 Downloads und eine Durchschnittsbewertung von drei Sternen kann meine Playlist schon verbuchen. Nicht schlecht für den Anfang! :D

kleiner Reminder:
Nicht vergessen diese Woche Mr. Bratwurst freizuschalten...
FeaturePost_SAUSAGE.jpg

@Rocket
Leider bin ich noch nicht dazugekommen deine Playlist durchzuchecken - blöder Ultimate Sale :grins:

Attendorner schrieb:
Alle schon geholt und die Playlist ist diesesmal ein Witz. Keine Herausforderung, nichts....

WEIßT DU EIGENTLICH, WIE VIEL ARBEIT HINTER SO EINER PLAYLIST STECKT? UND DU ÄUßERST DICH DERART ABFÄLLIG DARÜBER!?

Hast ja recht, diese Playlist ist wirklich ziemlich anspruchslos. :P

Ach übrigens: Was ist eigentlich mit meiner Playlist? :deal: :D

Mir hat die aktuelle Playlist gut gefallen...
netter Flow, keine fiesen versteckten Fallen oder zu viele Katzen - einfach relaxtes Durchspielen. :)

Rocketracer schrieb:
Ach übrigens: Was ist eigentlich mit meiner Playlist? :deal: :D
zu herausfordernd :D

@Attendorner
Bin jetzt für den Insane Koop bereit :twisted:

Zurück
Oben