Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BattleBlock Theater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamepad und Daumen noch heile? :p

Ich habe gestern dann noch Welt 7 abgeschlossen - das Finale war aber schon ein ziemlicher Kampf :klopf:

Say Hello to "Lava Lamp" :lol:

FeaturePost_LavaLamp.jpg

Playlist ist gut ausgewogen ;)

Die aktuelle Furbottom-Playlist ist die beste bisher erschienene Playlist würde ich sagen.
Zumindest bis mein Levelset dann erscheint. :P

Ich bin da noch dran, bald geht es an die letzten Level. Es ist schon sehr zeitintensiv, vernünftige Level zu kreieren.

Ooh Ooh! Tiny Monkey spotted in BBT!
FeaturePost_TinyMonkey.jpg

Gibts für die nächsten zwei Wochen beim Durchspielen von...
- WaffleLand (solo)
- The Adventure (co-op)

Summer is finally here! Start cruising!

It’s summer. The time when we lose our focus because we’re catching too many rays–or wishing we were. Being resident San Diegans, we’re all about having that summer fun.
So as a special start to the summer, we’re going to have another prisoner unlock every week of July 2013 (this includes those Furbottom’s Features unlocks) and you can add these new star prisoners to your list of BattleBlock Theater buddies.

Let’s start off the summer by giving you Wheels!
Just sign in to Xbox LIVE, access your full version of BattleBlock Theater and within minutes the prisoner will unlock in the game!

FeaturePost_Wheels.jpg

http://devblog.thebehemoth.com/2013/06/21/summer-is-finally-here-start-cruising/

Attendorner schrieb:
Pöldi schrieb:
Wie ist die Playlist denn so?

Ganz OK, allerdings habe ich nicht in einem Level die A++ Zeit geschafft :skep:

Bis auf im finalen Level hab ich es auch nicht geschafft. :ulgy:
Die Playlist fand ich eher unterdurchschnittlich muss ich sagen, zumal einfach mal gegen einige "Benimmregeln" der Entwickler verstoßen wurde (z.B. Labyrinth in gleichfarbigen Blöcken). :Kaffee:

Wie auch immer. Meine Playlist ist hoffentlich bald auch fertig. Spielt die dann auch wer von Euch? :ulgy:

Zwei neue Gefangene sind ab heute verfügbar
http://devblog.thebehemoth.com/2013/06/28/two-battleblock-theater-prisoner-unlocks/

:)

Zurück
Oben