Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BattleBlock Theater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Bei den Furbottom Listen wird der Fortschritt nur online gespeichert. Da muss alles auf einen Rutsch durchgespielt werden.

Nein, das stimmt nicht.
Ich hab am Samstagabend mit einem zufälligen Online-Spieler gespielt und wir konnten mehrmals aus der Session gehen und in einer neuen Lobby dennoch an dem Punkt weiterspielen, wo wir aufgehört haben.

Scheint mal wieder verbuggt zu sein.
Habe gerade im behemoth Forum nachgelesen. Dort gibt es ebenfalls Leute bei denen der Fortschritt gespeichert wird (wie bei dir) und andere die jedesmal wieder von vorne beginnen müssen (wie bei Attendorner und mir).

Das wäre ja nicht so tragisch, da man sich bei den bisherigen Stages in keine Sackgasse manövrieren konnte. Bei den neuen Stages ist das aber der Fall und das ist einfach ätzend.

Für mich wäre die Möglichkeit eines Neustarts (wie im Solo-Modus) ausreichend.

Bei der Gelegenheit kann ich ja direkt mal meine geplante Solo-Playlist anteasern. :D

Freut Euch auf meine Solo-Playlist "Isle Of Wonders" (vorläufiger Arbeitstitel)!
In einer Nacht- und Nebelaktion tretet Ihr die Flucht von der Katzeninsel an. Doch statt der erhofften Freiheit erwartet Euch eine weitere, mysteriöse Insel. Erkundet spektakuläre Orte und erlebt eine Mischung aus Historie und Moderne. Kämpft Euch u.a. durch einen Tempel und erkundet ein außer Kontrolle geratenes Kraftwerk. Klärt die merkwürdigen Ereignisse auf der Insel auf und findet einen Weg in die endgültige Freiheit!
"Isle Of Wonders" - COMING IN 2013 - Exclusively on BattleBlock Theater! :D

Sehr Geil :D

MusicPost.png

BattleBlock Theater Ringtone Pack

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=5J8rh9UOT_c[/vid]

Hier sieht man deutlich, dass BBT das Schlechte im Menschen hervorbringt und man förmlich gezwungen wird seinen Koop-Partner ins Nirvana zu befördern.
Außerdem beginnt es mit einer kurzen Shark Attack Deathmatch Szene :huldig:

Bin gerade mit dem Singleplayer durch. Selten hat mich ein Spiel emotional dermaßen berührt...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B5EaBkeo_7E[/vid]
Hatty :traurig:

Wer hätte gedacht, dass sie den Secret Song zum Ende hin noch toppen :grins:

Neue Runde, neues Glück:
Für den Abschluss der neuen Furbottom-Playlist im Solo- oder Koop-Modus gibt es den Toast-Charakter!

Alle Infos gibt es hier: http://devblog.thebehemoth.com/2013/05/03/battleblock-theater-ff-unlock-toast/

Ist das Game denn sooo geil ?
Ich hab mal angefangen mit den ersten paar Level und ausser etwas rumgehüpfe war jetzt nix weltbewegendes Neues dabei. Über das Intro könnte ich mich jedes Mal schlapp lachen. D) " Wuusch, Wuuuuusssschhhh! ;)

The Schenckman schrieb:
Ist das Game denn sooo geil ?
Ich hab mal angefangen mit den ersten paar Level und ausser etwas rumgehüpfe war jetzt nix weltbewegendes Neues dabei.
...
Das liegt am Genre - bei Platformern wird gehüpft :p
Im Einzelspieler ist BBT ein wirklich schönes kleines Spiel, in den Mehrspielermodi ist es grandios. :huldig:

@Attendorner
Antreten, zum Weißbrot freischalten!

Die neue Solo-Playlist ist recht einfach wie ich finde. Der Toast-Charakter ist nun mein. :D

Diamanten erhält man aber nur in den Story- und Furbottom-Playlists, oder?

Mal schauen, ob ich heute endlich an meiner Playlist weiterwerkeln kann. :D

Dann lass uns lieber in der Koop-Kampagne weitermachen.
Ich werde Toastbrot dann auch über mal über die Single-Liste freispielen. Wenn mich nur nicht diese Neon-Blutdrachen aufhalten würden :ruby:

Ich hab den Solo-Modus nun auch abgeschlossen. Zwei Zugaben fehlen mir noch.
Das Ende ist wie das gesamte Spiel klasse. :dhoch:

Etwas weniger durchdacht ist die Tatsache, dass man am Ende viel zu viele Währungseinheiten für Waffen hat. Hier wäre es gut gewesen, wenn man intern eine Tauschmöglichkeit hätte. Spielertransaktionen nützen hier recht wenig, da es am Ende den meisten Spielern so geht.

Begrüßt Rose!
http://devblog.thebehemoth.com/2013/05/10/bbt-rose-prisoner-a-mothers-day-gift/

Ich bin übrigens weiterhin an meinem Projekt dran. Aktuell habe ich fünf Levels fertig. :)

Zurück
Oben