Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BattleBlock Theater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Dann pass auf, dass du ihn nicht versehentlich beim Tauschhandel los wirst. Da bekommt man online viele Angebote für :grins:

Ehrlich?
Ich hab bisher nur einmal getauscht: Ein Dreieck-Kopf gegen einen Kopf mit Bart. :lol:

Gibt es eine Extra-Belohnung, wenn man die Zugabe in Furbottom beendet?

Hat schon jemand ein gutes Level kreiert?

Keine Extra-Belohnung für die Encores. Egal ob Einzel oder Koop - es gibt immer den Hühnerkopp. Es sind aber glaube ich später andere Extraheads-Aktionen geplant.

Wenn man in die Story-Playlist aufgenommen werden möchte, muss man ja ein ganzes Kapitel basteln (9 Einzel-, 2 Final-, 3 Encore- und 1 Secret-Stage). Bevor ich das mache, möchte ich zuerst mal die ganzen Stages von Behemoth anschauen.

Hab die Demo vor ein paar Tagen auf Wunsch von Copado gespielt. Hammer spiel, kaufgrund allein schon, weil es von den CastleCrashern machern ist.
Spielt jemand voneuch noch BattleBlock? :D

Gestern hatte ich leider einmal einen schwarzen Bildschirm, als ich das Spiel verlassen wollte. :I
Technisch scheinen die aktuellen Arcade-Titel etwas Schwierigkeiten zu haben, das kennt man von früher gar nicht.
Aber gut, ich konnte ja problemlos zurück ins Dashboard wechseln.

Als Nächstes muss ich mal endlich die zweite Welt angehen. :)
Bisher hab ich die erste Welt und Furbottom (bisher ohne Zugabe) erledigt.

Rocketracer schrieb:
Ach, Geheimlevels gibt es auch noch? Auch in den normalen Kapiteln?
Immer wenn so ein Moskito auftaucht ist ein Geheimleveleingang in der Nähe. Meistens ist der Zugang in einer Sackgasse oder hinter diesen durchlässigen Blöcken.

Ja Pöldi, dann mal los. Ich möchte gerne wissen, wie Du den Spieler in Deinem Story-Kapitel quälst. :grins:

Aber Level-Austausch geht auch unter Freunden, oder?

Das wird vermutlich noch etwas dauern - aber ransetzen werde ich mich auf jeden Fall.

Edit:
Falls du etwas basteln willst...
Denk dran: Wenn die Playlist hochgeladen wurde, kannst du sie nicht mehr editieren. Deswegen vor dem Hochladen nochmal eine Version lokal speichern!! Kann ja sein, dass man später noch Verbesserungen vornehmen will.

Danke für die Tipps, Pöldi. :knuddel:
Wäre natürlich klasse, wenn man gemeinsam eine Playlist erstellen könnte - so eine Art KT-Story. :D

Ich hab eben mal mein erstes Level gebaut. :D Der Leveleditor ist wirklich klasse - super einfach und trotzdem jede Menge Möglichkeiten. :headbang:

Danach hab ich noch das zweite Kapitel abgeschlossen - inklusive Geheimlevel. :D

Kapitel 3 gerade abgeschlossen - die Zugaben folgen noch. :D
Ich finde, die Levels haben auch genau die richtige Größe. Dazu der herrliche Humor. :lol:

Was bringt es eigentlich, diese "Hochhebe-Bewegung" (X-Taste + Oben) zu machen? Irgendwie ist die bisher wirkungslos bei Gegnern. :?

Aktuell befreie ich nur Gefangene aus dem Kasten ganz rechts. Ist doch sicherlich egal, in welcher Reihenfolge man vorgeht, oder?

Furbottom Fridays – Kickoff Week!
FeatureWeekKickOff450.jpg

This coming Friday we’ll be putting up the first BattleBlock Theater user playlists to get featured on either Story (a.k.a. Furbottom’s Features) or Arena! To celebrate this momentous occasion, we’re making this week into Furbottom Fridays’ Kick Off Week!
We’re going to start it off by giving everyone a special prisoner: Purrham Furbottom. All you’ll need to do is sign in to your Xbox LIVE account and launch the full version of BattleBlock Theater! The Furbottom prisoner is now available for a limited time only until this Friday when we launch the new Featured playlists. Once those playlists go up, the Furbottom prisoner will no longer be available (for an indefinite amount of time). So get him ASAP and tell your friends!.....

FeaturePost_Furbottom175.jpg

Rest hier:
http://devblog.thebehemoth.com/2013/04/15/furbottom-fridays-kick-off-week/

Gerade abgeholt. :hurra:

Cool, es gibt zwei neue Extras mit der neuen Playlist am Freitag! :dhoch:
Wird es jeweils einen Charakter für Solo und Koop geben oder ist das auf Story und Arena bezogen? :?

Rocketracer schrieb:
Was bringt es eigentlich, diese "Hochhebe-Bewegung" (X-Taste + Oben) zu machen? Irgendwie ist die bisher wirkungslos bei Gegnern. :?
Damit kann man im Koop den Teamkollegen auf einen höher gelegenen Block schubsen - funktioniert aber auch prima bei den tödlichen Speeren :D

Zurück
Oben