Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BattleBlock Theater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BattleBLock Theater :D

Koop geht nur zu zweit. Arena geht glaube ich 4 vs Bots. Ansonsten kann man ja auch gegeneinander zocken.

Habe vorhin einen Basketball/Fussball Modus gespielt. Das war grandios. Ich habe mit Handgranaten unseren Korb verteidigt, während der Teamkollege vorne verzweifelt versucht hat den Fussball in den Korb der Gegner zu bekommen :lachweg:

Prisoner Population Chart:
BBT_PRISONERPOPULATIONCHART800px.jpg

Phear schrieb:
Lohnt sich das Spiel? Macht mich schon irgendwie an :D

Das Spiel ist der HAMMER :headbang:
Allerdings macht der Mehrspielermodus (Koop, Arena) einen Großteil vom Spiel/Spaß aus.
Es gibt zwar genügend Singleplayer Level und durch den Editor auch Nachschub von der Community - trotzdem würde ich für den Singleplayer alleine keine 1.200 Punkte latzen.
Wenn du online zockst oder Leute für den lokalen Multi in der Nähe hast --> unbedingte Kaufempfehlung.

Vielleicht können ja ein paar Reviews hier noch den einen oder anderen KTler überzeugen...

Edge [8]
But the studio behind Alien Hominid and early XBLA poster child Castle Crashers has used its time well, delivering an ambitious cocktail of ideas and genres that initially feels disjointed, but soon coheres into one of the service’s finest moments.

gamespot [8.5]
BattleBlock Theater is an excellent adventure that begs to be shared with all of your crazy friends.

Machinima [8.5]
But, just like Super Meat Boy, Battleblock is never cheap or unfair in its tortures. When you die, it’s your fault for not paying attention to your surroundings, or for missing a jump, or for moving just a shade too far to the left, so you need to do it again. And again. And again.

destructoid [9/10]
Content wise, this game is bursting at the seams. With cross-game promotion add-ons, tons of heads to unlock (that you can trade with other players), new weapons, replayable online and offline game modes, bonus levels, encore story levels, collectibles to capture, A+ grades to earn for every level, and the level editor with community challenges, you'll be at BattleBlock for quite a while.

joystiq [4.5/5]
As a platformer with beat-em-up tendencies, Battleblock Theater is a rousing good time, alone or accompanied, and it weaves a charming tale throughout every challenge.

gameinformer [9]
BattleBlock Theater takes the simplest of gaming conceits and polishes it to near perfection.

eurogamer [9/10]
It's no exaggeration to say that this is platform game design that can stand alongside Super Mario Bros. and Rayman Origins as an example of how the genre should be done. The game never stops introducing new ideas, and always does so in a way that means progress is a learning curve, building on what came before and pushing you to do better.

Wie der Sprecher sich da in den Sturm reinsteigert ist schon einmalig :lol:

Falls du es noch nicht weißt...
Zur Zeit steht in den Fur-Bottoms Features die Playlist von Behemoth. (Erst unten links in der Spieleauswahl 'Fur-Bottom', dann oben 'Feature' anwählen). Wenn man die im Einzel- oder Koop meistert, gibt es einen Chickenstarhead. Den kann man nur so bekommen und auch nur solange die Playlist dort noch auftaucht.

Sei aber gewarnt, das ist kein Zuckerschlecken. Man sollte die ersten zwei Solowelten schon hinter sich haben, damit man in etwa versteht was da abgeht :ugly:

Ich hab heute auch damit angefangen. Das Spiel ist so verrückt. :ugly:
Solo hab ich die erste Welt inklusive Zugaben (Encores :? :ugly: ) absolviert. Danach hab ich online noch drei Runden Basketball gespielt. :lol:
Die Musik, der Humor, das Gameplay, hier stimmt einfach alles. :D

Wie kann ich denn Level von anderen herunterladen? Das hab ich irgendwie noch nicht gefunden.

Erster Eindruck: Spitze, The Behemoth ist einfach ein klasse Entwickler in Sachen Arcadespielen! :dhoch:

Nachdem Herr Pöldi mich gestern wieder verrückt gemacht hat, musste ich mir das Spiel auch kaufen :oops:

Macht schon Spaß und ist im Koop ne Granante :)

Und hier noch für Herrn Pöldi: Das Achievement wird geholt und wenn es Jahre dauert! :D
Insane Co-op Star 30
Get a letter grade in every level (except Encores) in insane co-op story mode.

Probably the most difficult achievement in the game. If either player dies it's game over. Completing the game on Co-op normal then moving onto insane with the same partner if possible would be a good way to get familiar with the Co-op mechanics and levels. Good communication would be essential to completing these as painlessly as possible

An guter Kommunikation und Koop-Erfahrung mangelt es uns ja nicht, sollte also kein Problem sein. Gestorben bist du gestern eigentlich auch nie - lag ja nur am defekten Controller :grins:

Pöldi schrieb:
An guter Kommunikation und Koop-Erfahrung mangelt es uns ja nicht, sollte also kein Problem sein. Gestorben bist du gestern eigentlich auch nie - lag ja nur am defekten Controller :grins:

und an meinem arschigen Koop-Partner :p

Der Controller ist wirklich defekt :D

Rocketracer schrieb:
Wie kann ich denn Level von anderen herunterladen? Das hab ich irgendwie noch nicht gefunden.
Das geht über die Furbottom's Features und dann ins Community Theater. Zur Zeit sind aber manchmal die Server kurzzeitig down. Das steht dann in dem Textlaufband im Hauptmenü.

Attendorner schrieb:
...
und an meinem arschigen Koop-Partner :p
Manchmal ist die Versuchung da einfach zu groß. Ich denke auch, dass ich im Insane-Modus wohl unser größter Feind sein werde :D

Pöldi schrieb:
Wie der Sprecher sich da in den Sturm reinsteigert ist schon einmalig :lol:

Falls du es noch nicht weißt...
Zur Zeit steht in den Fur-Bottoms Features die Playlist von Behemoth. (Erst unten links in der Spieleauswahl 'Fur-Bottom', dann oben 'Feature' anwählen). Wenn man die im Einzel- oder Koop meistert, gibt es einen Chickenstarhead. Den kann man nur so bekommen und auch nur solange die Playlist dort noch auftaucht.

Sei aber gewarnt, das ist kein Zuckerschlecken. Man sollte die ersten zwei Solowelten schon hinter sich haben, damit man in etwa versteht was da abgeht :ugly:

Gut dass das zum Teil nicht arg schwer ist :ugly: aber macht natürlich trotzdem ein Haufen Spaß :D

Attendorner und ich haben die Behemoth-Playlist gestern mal im Koop angegangen und da ist das Ganze viel einfacher und deutlich spaßiger als im Einzel. Es gibt übrigens ein Achievement für 50 Teamkills :D
Die wissenschaftlichen Studien, ob man für den 100fachen Verrat auch etwas bekommt, laufen noch. :grins:

Nochmal ein bisschen Werbung :)

BattleBlock Theater is the one of the best multiplayer games to hit XBLA. The game is small but mighty; while not boasting an excessive amount of content, there’s a deep level of polish most games strive to achieve. It’s by no means a perfect game, and some omissions may make a completionist cringe. What sets this game apart is how it balances an ever-so satisfying feel of teamwork with an even more satisfying rush of pushing your friends into a pit of spikes and laughing as you jump on their corpse. This unforgettable oddball experience is one only The Behemoth could give us. BattleBlock Theater may have been in development for a long time, but it was definitely worth the wait.

Score: Buy it!

@Pöldi,

am Abend Koop?

Zurück
Oben