Eventer schrieb:Die liste stimmt aber net. D3 kommt zb auch für die one
Auf der Liste steht nur ebstätigtes.
Diablo 3 wurde bis jetzt noch nicht für XBox One ebstätigt. Nur für 360.
Deshalb stehts nicht bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Die liste stimmt aber net. D3 kommt zb auch für die one
Spiele und Exklusivtitel
20 exklusive Spiele in den ersten zwölf Monaten, davon bereits sieben angekündigte wie Killzone: Shadow Fall und bislang 52 nicht exklusive Titel erscheinen für die Playstation 4. Die Xbox One erhält im ersten Jahr lediglich 15 Exklusivtitel, davon sind 13 schon bekannt und nur 36 Multiplattform-Spiele. Beide Konsolen sind nicht abwärtskompatibel, allerdings hat Sony den Spiele-Streaming-Dienst Gaikai aufgekauft und denkt darüber nach, alte Playstation-Spiele darüber zu streamen. Microsoft rät lediglich zum Kauf einer Xbox 360.
via: Gamestar.de | Playstation 4 und Xbox One im Vergleich
Flips360 schrieb:Trotzdem gefallen mir die Xbone Games besser![]()
.hack//Haseo schrieb:Ich frag mich aber warum bis jetzt kein Diablo 3 für die X1 angekündigt wurde.
Lässt ja vermuten das es NextGen Exklusiv ist.

DaMeep schrieb:Wen dem so währe hätte Sony das aber doch längst publik gemacht , Diablo 3 ist ja nun kein unbekanntes spiel . Und da man sich mit jedem zeit exklusiven DLC brüstet würde man das bei D3 erst recht tun .
Flips360 schrieb:Trotzdem gefallen mir die Xbone Games besser![]()
.hack//Haseo schrieb:Wird wohl die super Partnerschaft gewesen ein von der man auf dem PS4 Event geredet hat.
DaMeep schrieb:Wen dem so währe hätte Sony das aber doch längst publik gemacht , Diablo 3 ist ja nun kein unbekanntes spiel . Und da man sich mit jedem zeit exklusiven DLC brüstet würde man das bei D3 erst recht tun .
Exklusive DLC hat die PS3 und PS4 Version ja schon.
Nur Blizzard sagt kein Wort zur X1 Version.
magforce schrieb:Flips360 schrieb:Trotzdem gefallen mir die Xbone Games besser![]()
zu recht!
Irgendwie scheint mir Sony jetzt auch noch Spieletechnisch den Xbox 360 Weg zu gehen, wenn ich mir die Liste so ansehe.

Cycron schrieb:magforce schrieb:Flips360 schrieb:Trotzdem gefallen mir die Xbone Games besser![]()
zu recht!
Irgendwie scheint mir Sony jetzt auch noch Spieletechnisch den Xbox 360 Weg zu gehen, wenn ich mir die Liste so ansehe.
Sony ist die letzten 3 Generationen immer einen sauberen Weg gegangen, haben ihre Kiste bis zum Schluss mit hochkarätigen Krachern versorgt, manchmal sogar noch über den Launch einer neuen Generation hinaus.
Mircosoft hingegen ist doch mittlerweile dafür Bekannt für ihren kurzen Prozess (siehe Xbox zu Xbox 360, aber auch Xbox 360 zu XboxOne). Sobald eine neue Generation nur halbwegs am Horizont zu erkennen ist, fahren sie drastisch alle Exklusiv Entwicklungen für die Vorgänger Kiste zurück und das wie gesagt nicht das erste mal!
.hack//Haseo schrieb:Deine Liste stimmt eh nicht Cycron.
Sony hat gesagt das es FIRST PARTY GAMES SIND.
Dazu gehören Deep Down, Secret Ponchos etc nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen