Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dann hab ich das falsch im Hinterkopf. Gehe ziemlich fest davon aus, dass der so kommen wird.

Heute gesehen und für gut befunden. Einige Entscheidungen im Drehbuch kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ok. Kann einige Kritiken schon nachvollziehen aber die machen mir nichts aus. 8/10 Marthas

Schwaches Drehbuch, starke Darsteller. Hatte den meisten Spaß bei den Batmanszenen.
So manches ist einfach auf Druck im Film und wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen.

Würde dem Film ne 06/10 geben. Dickes Blockbuster Kino, das man schnell wieder vergisst.

Am lächerlichsten war für mich:
Batman kurz bevor er Superman den Todesstoß mit dem Kryptonitspeer versetzt:
"Watt, deine Muddi heißt auch Martha? Dann ist ja wieder alles cool zwischen uns. Hol sie dir, Tiger!"

Und Louis Lane dann so:
"Oh, den Speer werfe ich mal besser ins Wasser, wird eh nicht mehr gebraucht, hihi."
*mitdemfingerimhaardreh*

*edit:
Und wer war das eigentlich in Bruce Waynes (total bescheuertem) Traum am Ende? Diese rote Gestalt, die ihm irgendeinen Mumpitz erzählt hat?

Wir haben ihn gestern auch gesehen. Fand ihn gut, hätte aber noch mehr action sein können.
Und die trailer haben mal wieder zu viel gezeigt.

3D hätte nicht sein müssen

7/10

Kleines VFX-Breakdown:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich so etwas sehe, wird mir wieder bewusst, dass ich nie Schauspieler sein könnte. :D

Da stehst du vor 'nem grünen Hintergrund und laberst (in diesem Moment) zusammenhangsloses Zeug mit lächerlich angezogenen Kollegen oder schreist die Wand an. Und das dann den ganzen Tag lang. Immer und immer wieder. Ich würde entweder nur lachen, weil es alles so unwirklich ist oder mich zu Tode langweilen.

Kudos an die Damen und Herren. :D

Hab ihn gesehen und fand ihn naja geht so.
Zwar nicht so lahm wie der Teil davor, aber manche Szenen waren schon facepalmwürdig hollywooddoof. Der Batman mit dem Heath Ledger Joker ist einfach viel besser.

Zum Spoiler weiter oben:
Habe den Film in OV gesehen, und da passt das Missverständnis mit dem nuschelig ausgesprochenen "Mother". Wie ist das in der Syncro gelöst?

Edit: durch Google wurde meine Frage beantwortet. Naja, schon ein komischer Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor der Film rausgenommen wird, war ich gestern dann doch mal drin und unterm Strich bin ich leicht enttäuscht. Der Anfang ist mega-geil. :schock: Ich liebe so was, und das war einfach intensiv und packend. Leider findet der Film danach imo nie zu dieser Hochform zurück. Er schwelgt lange in seinen Bildern und wirkt bedeutungsschwanger. Es gibt sehr starke Szenen, aber auch zu viel Leerlauf. Der rote Faden, Drive und Spaß fehlen etwas. Und Lex Luthor nervt wirklich. Ätzende Rolle.

7/10

Für mich der schlechteste Znyder nach Sucker Punch. Man of Steel fand ich besser. Und ich liebe auch seine anderen Filme. Watchmen, 300, Dawn of the Dead, Legende der Wächter.

Wonder Woman sah scheiße aus in ihrem Kostüm, dafür super in zivil :liebe:
War das auf dem Foto von 1918 eigentlich Chris Pines Gesicht links neben ihr? :D

Vor kurzem nochmal geguckt, Dark Knight Returns 1+2 mit einem fetten endkampf
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:ruby:

Ist der beste entwickelte indische Terminator den es gibt.

Zurück
Oben