Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal einer das Ende erklären?

Ist er tot? Ich gehe von nein aus aber was meinte Batman mit dem leeren Sarg?
Wer ist der Kerl mit den 3 Würfeln der sich auflöst als sie als sie Lex fassen?

Kann mir mal einer das Ende erklären?

Ist er tot? Ich gehe von nein aus aber was meinte Batman mit dem leeren Sarg?
Wer ist der Kerl mit den 3 Würfeln der sich auflöst als sie als sie Lex fassen?
Nein, er ist nicht tot. Wurde auch bestätigt. Man ist sich noch nicht sicher, ob er wieder einfach auferstehen soll, oder die Justice League sich etwas anstrengen muss um ihn wieder zu erwecken.

Mit dem leeren Sarg ist der von der großen öffentlichen Beerdigung gemeint. Der war natürlich leer und Kent lag im Sarg bei der Beerdigung im kleinen Kreis der Familie und Freunde.

Wer das mit den Würfeln war. Keine Ahnung, aber Lex wird offensichtlich noch eine große Rolle spielen.

image.jpeg

Hat mich etzala fast überzeugt, da ich auf unglaublich Action reiche Geschichten stehe.
Würde mir den aber lieber erst leihen...

Hab mir gerade mal die BD geordert. Habe ja irgendwie trozdem wieder Bock auf den Film und der UC interessiert mich eh.

Hab den Film jetzt gesehen im ext. cut. Kino cut kenne ich nicht.

Muss sagen hat mir ganz gut gefallen. Nur der Anfang hat seine Längen und war schon zäh. Effekte und Zerstörung wieder top. Hätte ja vorher net gedacht das der Affleck so gut als Batman funktioniert. Gefällt mir sogar besser als der weinerliche Nolan Style :D
Vor allem die Rüstung am Ende sieht einfach nur fett aus. Story war ok, nix weltbewegendes aber ok. Gab schon wesentlich schlimmeres.

7/10

Habe ihn mir heute auch gegönnt und freue mich sogar irgendwie drauf. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Und falls nicht, kann ich endlich noch mal einen Verriss schreiben. :D Außerdem ist es meine erste UHD Blu-ray. Bin schon ganz gespannt.

Zurück
Oben