Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren, wie viel der Mängel des Films auf Snyders Mist gewachsen sind oder vom Studio durchgedrückt wurde, weil man unbedingt die Justice League einläuten wollte.

ich werde den film erst heute oder morgen sehen, bin mal gespannt.

die negativen kritiken gehen bis jetzt eher in richtung regisseur, schreiber anstatt an die schauspieler.
ich hab auch gelesen, dass die superman total unsympathisch gemacht haben in dem film....was ich nach man of steel absolut nicht verstehen kann

edit: kommt nach dem abspann noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten eigentlich heute Abend rein, da ich aktuell aber eh etwas am kränkeln bin, werde ich es mir, vor allem nach den ganzen Kritiken, wohl stecken und ihn irgendwann als VOD anschauen.
Ich bin zwar riesiger Batman-Fan und auch wenn ich lese, dass Affleck seinen Job besser macht, als gedacht, dann schreckt mich der ganze Rest inzwischen total ab, was ich so an Kritiken gelesen habe.

Da schaue ich lieber am Abend die zweite Staffel von Daredevil weiter...

Also Affleck ist ja imo der beste Batman den wir je auf der Kinoleinwand sehen durften. Auch sehen wir in BvS die besten Kampfszenen die wir je von einem Batman sehen durften. Das hat Snyder schon grosse Klasse hingekriegt.

Ohne das ich den Film gesehen habe, ist mir definitiv klar, dass Affleck in meiner Welt NIEMALS auch nur ansatzweise an Bale ran kommen wird! Bale war für mich einfach DER perfekte Batman!

Also Affleck ist ja imo der beste Batman den wir je auf der Kinoleinwand sehen durften.
giphy.gif

sonntag gehts rein. eigentlich hatte ich mich mega gefreut, das feedback lässt aber ja nichts gutes verlauten hmm. naja wenigstens nicht mehr overhyped :D

Fast 450 Millionen Box Office nach dem ersten Weekend. Bricht er nicht völlig zusammen, kommt er in Fast 7, Jurassic World, und Avengers Regionen.

Damit dürfte dann trotz der schlechten Kritiken das DC Film Universum erstmal weitergehen.

Zurück
Oben