Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zockts schon jemand auf PS3 und kann was zu sagen? Kommen da auch Abstürze und Co vor?
Bart zockt ja glaub die 360 Version..richtig?

Wundert mich aber schon das da dann kein Testbericht was zu erwähnt.. Zumindest Gameswelt sollte es als 360 Version getestet haben, mein ich heut im Videotest gesehen zu haben.

Konsole war online. Ich darf jetzt mit meinem Speedrun Spielstand weitermachen. Ihr wisst noch, der den ich brauchte wegen des Icon Bugs. Und ratet mal: 10 Minuten gespielt und Freeze Nr. 7. Ich hab jetzt erstmal einen USB Stick zum Backup angesteckt. Meine Fresse, das ist das technisch das schlechteste Spiel, dass ich diese Generation erlebt habe.
Der Neustart wäre ja schlimm genug, wenn es nur die Story wäre, aber dann sind ja auch diese ganzen Grindaufgaben. Also Enigma werde ich mir jetzt mal völlig schenken, zwei Mal mach ich das sicher nicht.

@mike
Freezes und dergleichen hatte ich auf der PS3 in rund 4 Stunden keine, dafür aber von Zeit zu Zeit (schätze beim Puffern im Hintergrund) extreme Ruckler, sodass es für 5-15 Sekunden unspielbar wird.

Das Spiel selbst wird aber nach dem öden Anfang definitiv besser. Der Kampf gegen Deathstroke war ein richtig geiler.

Ich finde die Bossfights bisher ziemlich lahm und hoffe, dass sich das noch ändert (habe nun Copperhead hinter mir). Bisher kein Vergleich zu den Kämpfen mit Killer Croc aus dem ersten oder Mr.Freeze aus dem zweiten Teil.

Finde ihn auch sehr passend, aber gegen Hamill kann er dann doch nicht anstinken. :D
Da gefällt mir Craig Smith als Batman einen Tick besser.

Aber schon krass wie vielfältig die beiden sind. Wenn man es nicht weiß, würde man nie darauf kommen, dass sie auch schon Joel aus Last of Us und Ezio aus Assassin's Creed ihre Stimmen geliehen haben.

Wobei Smith jetzt aber eigentlich nicht unbedingt jünger klingt. Ich dachte, das wäre der Grund gewesen, warum man Conroy dieses mal nicht genommen hat.

Jehuty79 schrieb:
@mike
Freezes und dergleichen hatte ich auf der PS3 in rund 4 Stunden keine, dafür aber von Zeit zu Zeit (schätze beim Puffern im Hintergrund) extreme Ruckler, sodass es für 5-15 Sekunden unspielbar wird.

Das Spiel selbst wird aber nach dem öden Anfang definitiv besser. Der Kampf gegen Deathstroke war ein richtig geiler.

Ey, warum wird sowas in den Tests nich erwähnt? Das muss den Testern doch auch auffallen..:wand:

m1ke82 schrieb:
Zockts schon jemand auf PS3 und kann was zu sagen? Kommen da auch Abstürze und Co vor?
Bart zockt ja glaub die 360 Version..richtig?

Wundert mich aber schon das da dann kein Testbericht was zu erwähnt.. Zumindest Gameswelt sollte es als 360 Version getestet haben, mein ich heut im Videotest gesehen zu haben.

Noch kein einziger Absturz auf der PS3, Spielzeit ca. 4 Std

Selbe hier. Ungefähr 5 stunden und keine abstürze. Ab und zu gibts kürzere Ruckler und Texturen laden spät, aber das ist das typische Problem der unreal Engine

Jetzt macht mal das Spiel nicht schlechter als es ist. Wir sind verwöhnt, ich weiß. Und Bart scheint echt die Arschkarte gezogen zu haben. Mir macht es sogar richtig viel Spaß und ich hatte erst einen Freeze in 3-4 Stunden.

Zurück
Oben