Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisches Spiel, erst dachte ich das ist nur ein lauer Aufguss aber jetzt hat es mich doch gepackt, Batman haut allen die Nase blutig, so einen Flow hatte ich bei den anderen Teilen nicht. Irgendwie gefällt es mir jetzt sogar das ich die Stadt schon kenne.

Abstürze hatte ich erst einen beim Erstzugriff auf die Schnellreise. Ich hoffe mal das bleibt dabei, spiele aber wie immer offline.

Hab jetz auch den ersten Crash hinter mir. Wollte Shiva im Sheldon Park treffen und der Kampf gegen den Mob dort war eine waschechte Diashow. Danach hat sich die PS3 zu tode geladen, als ich das Zielgebäude betreten wollte. Technisch ist das wirklich die reinste Katastrophe.

@Bart: Ich habe dieses Problem mit der nicht getriggerten Hauptmission nun auch. Ging es bei Dir auch um den

Mord bei den Lazy Towers?

Wie hast Du das Problem gelöst, bzw., wo muss ich hin um die Mission auszulösen?

Danke schonmal...

Man kann die Mission ganz normal starten. Links neben dem Diamond Destrict, Coventry. Die Towers sind auf der Karte eingezeichnet. Das Gebäude südlich von dem Fasttravelpunkt. Da sollte Batman einen Kommentar abgeben und von da geht es dann im Idealfall weiter.

Ok, danke Dir! Ich versuch mal mein Glück.

Hat geklappt! Danke nochmal. Hauptsache, so'n Müll ist nicht an der Tagesordnung. Freezes blieben mir bisher zum Glück erspart.

Hmm, wollte mir das Spiel eigentlich kommende Woche zulegen, aber die technischen Macken, die hier und im GAF für Unmut sorgen, lassen mich irgendwie zurückschrecken. Haben sich die Entwickler schon zu Wort gemeldet bzw. ist schon ein Patch in Aussicht? :I

Der Creative Director von Warner Montreal schreibt fleißig bei Twitter.

https://twitter.com/ericholmeslive

Batman-News.com ‏@BatmanNewsCom 21h
@ericholmeslive is the team aware of freezing problems on Xbox? Froze twice yesterday & at least 10x today. I even installed it to my HDD.

Den U. ‏@William_Spike 2h
@batmannewscom @ericholmeslive more and more people are getting REALLY angry about the constant freezing and lagging

Eric Holmes ‏@ericholmeslive 2h
@William_Spike @BatmanNewsCom you have no idea how much I empathize. :/ Sorry. Fix coming as fast as possible.

und

it's fixed in the patch about to go live. You can avoid it by rebooting and not using fast travel unless necessary. Fix soon!

---

Sorry, hab jetzt auf die Schnelle nicht rausgefunden, wie das mit dem Einbinden von Tweets funktioniert. :ugly:

Kann mir mal jemand erklären, wie ich nach dem Deathstroke Kampf da wieder raus kommen soll? :skep:

Ich habe das Seil gespannt mit dem neuen Gadget, aber finde nicht den Weg hinaus. :ugly:

Der Kampf war schon klasse, wenn auch sehr Quicktime gescriptet. Eigentlich musste man nur 3-4 mal draufgehen, um zu wissen wann man welchen Knopf drücken muss. Dennoch ein cooler und harter Zweikampf.

Ich hatte gestern Freezes im Minutentakt und mich kotzt es schon langsam an, das in letzter Zeit so viele unfertige und verbugte Spiele auf den Markt geworfen werden; sparen die überall bei der Qualitätskontrolle oder was?!? Selbst Nintendo kriegt es nicht mehr gebacken!!!:kotz:

Langsam macht es keinen Spaß mehr!!!:wand::drunter:

funGus schrieb:
Uuuh, in der Postcredit-Szene wird angedeutet, dass
Deathstroke noch einen Auftritt bekommt. DLC-Kampagne?

Noch viel besser.

Suicide Squad stand auf dem Zettel :D

Anfangs war ich doch relativ enttäuscht. Die zweite Hälfte des Spiels ist aber richtig gut und Origins hat dann am Ende IMO auch die beste Story der Reihe. Die größtenteils recycelte Stadt und die wenigen Neuerungen sind insgesamt aber schon ein kleiner Dämpfer. Und was ich sehr seltsam fand....

Deathstroke war im ganzen Promomaterial so präsent und am Ende kommt er im Spiel auf keine 10min Screentime und wird als einer der ersten Bosse verputzt. Deadshot und Shiva sieht man in der regulären Story überhaupt nicht und generell hatte man nie dieses Gefühl, von acht Assassinen gejagt zu werden. Das klang im Vorfeld immer ganz anders. Und einen "ungeschliffenen" Batman hat man im Gameplay auch überhaupt nicht erkannt. Das war 1:1 aus AA und AC.

Zurück
Oben