Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Bart Wux schrieb:Bart Wux schrieb:Ok, jetzt bin ich bei 5 und langsam macht es keinen Spaß mehr.
6![]()
So, und jetzt ist kurz vor dem Ende mein Spielstand defekt. corrupt data. Sagt mal, was für mongoloide Affen haben denn diese Datenscheiße in den Handel gebracht???![]()
Jehuty79 schrieb:@mike
Freezes und dergleichen hatte ich auf der PS3 in rund 4 Stunden keine, dafür aber von Zeit zu Zeit (schätze beim Puffern im Hintergrund) extreme Ruckler, sodass es für 5-15 Sekunden unspielbar wird.
Das Spiel selbst wird aber nach dem öden Anfang definitiv besser. Der Kampf gegen Deathstroke war ein richtig geiler.

m1ke82 schrieb:Zockts schon jemand auf PS3 und kann was zu sagen? Kommen da auch Abstürze und Co vor?
Bart zockt ja glaub die 360 Version..richtig?
Wundert mich aber schon das da dann kein Testbericht was zu erwähnt.. Zumindest Gameswelt sollte es als 360 Version getestet haben, mein ich heut im Videotest gesehen zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen