Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil. Ich kann nichtmehr weiterspielen. Ich hab nen Bug, jedes Mal wenn ich lade fall ich instant durch die Map :lol:

So, beendet. Cool, cool. Das Finale war sogar noch mal richtig gut. Der Batmobil-Bossmarathon davor nicht so. Gibt schlimmeres, wirkte aber aufgesetzt. Ansonsten bin ich zufrieden. Gelungener Storyabschluss, imposante Präsentation und Inszenierung, angenehme Spielzeit, (durch das Batmobil noch) abwechslungsreich(er)es Gameplay und insgesamt eine gute, wenn auch zu Beginn etwas überladene, Spielbarkeit. Die zwanghaften Drohnenschießereien und unausweichbaren Batmobil-Storymissionen hätte man gerne etwas reduzieren dürfen. So lange ich freiwillig mit der Karre rumfahren und interagieren konnte, fand ich sie nämlich hervorragend. Die mir aufgezwungenen "Rätsel" und "Klettereinlagen" damit waren hingegen eher nervig. Nie wirklich unfair und meistens dann doch flott abgehandelt, aber irgendwie konstruiert. Als reines Fortbewegungs- und Unterstützungsmittel in optionaler Form wäre es stimmiger gewesen. Ansonsten aber wie gesagt ein gelungenes, explosives Trilogiefinale.

Ich habe nun 4 Stunden gezockt und finde es sehr, sehr geil. Die erste Batmobil Begegnung war nur noch mega. Das Riddlerrace fand ich ebenfalls bärenstark & als der Tank im Rohr seitlich klebte ging mir knapp einer flöten. Das Vehikel steuert sich einwandfrei aber den oft zitierten Combat Kritikpunkt konnte ich vom ersten Gefecht an leider nachvollziehen. Wirkt trotz des dynamischen Seitschubs träge und eindimensional. Solange das aber der einzige grobe Kritikpunkt bleibt ist das ein Top 5 Kandidat für die Jahrescharts.

CJDu9vuWsAAXU4L.jpg

So, bin auch durch. Weiter werde ich nicht spielen. Zum Ende hin hat's dann doch alles etwas geschlaucht, aber das hatte ich bei den Vorgängern eigentlich auch. Ansonsten ein tolles Spiel.

Finde das Spiel auch top und finde das meistens auf hohem Niveau gemeckert wird. Ich mag es, es macht mir Spaß und überhaupt übertrifft es in vielen Bereichen meine Erwartungen :dhoch:

Mal ne frage zu einem storykampf:

und zwar soll ich die jokers wieder einfangen die harley quin befreit hat. Bei dem großen dicken versteh ich aber die kampftechnik nicht richtig. Zum ende hin soll man den im tagteammodus nur mit punches niedermachen, aber das geht nicht. Muss ich da irgendwie ausweichen? Wenn ja mit welcher taste?

Hab jetzt gut 50% vom kompletten Spielumfang hinter mir und finde es nach wie vor super, ihr Lappen!
Grafik geil, Steuerung geil, Sound geil, Story g.......ut, Batman halt.

Zurück
Oben