STEEL 6. Juli 2015 #1.501 Frank schrieb: Hm, hatte da null Probleme, kann dir dann jetzt nicht sagen, was du falsch machst. Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt einfach wenn er zuschlagen wollte dreieck gedrückt. Jetzt hab ich es geschafft.
Frank schrieb: Hm, hatte da null Probleme, kann dir dann jetzt nicht sagen, was du falsch machst. Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt einfach wenn er zuschlagen wollte dreieck gedrückt. Jetzt hab ich es geschafft.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 6. Juli 2015 #1.503 Batgirl DLC Screen + Infos http://www.ew.com/article/2015/07/0...c?hootPostID=b63d95fd3f4c607e6c33443777a6628b
Batgirl DLC Screen + Infos http://www.ew.com/article/2015/07/0...c?hootPostID=b63d95fd3f4c607e6c33443777a6628b
drizzt Senior Cookie Correspondent 8. Juli 2015 #1.504 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 8. Juli 2015 #1.508 Honest Trailer - Natürlich mit großer Spoilergefahr! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Honest Trailer - Natürlich mit großer Spoilergefahr! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Typhus 8. Juli 2015 #1.509 Frank schrieb: Scarecrow sind ca. 12 Minuten Autofahren und Panzerschlachten, also nein. Zum Vergrößern anklicken.... Okay dann lasse ich die wohl unberührt zwecks Wiederverkaufswert. Verpassen tu ich Story mäßig nichts wichtiges oder?
Frank schrieb: Scarecrow sind ca. 12 Minuten Autofahren und Panzerschlachten, also nein. Zum Vergrößern anklicken.... Okay dann lasse ich die wohl unberührt zwecks Wiederverkaufswert. Verpassen tu ich Story mäßig nichts wichtiges oder?
Frank 8. Juli 2015 #1.510 Null Story, sind nur Herausforderungen, die über das Menü gestartet werden.
Frank 8. Juli 2015 #1.512 Zero Punctuation Review http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/10204-Batman-Arkham-Knight-Review
Zero Punctuation Review http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/10204-Batman-Arkham-Knight-Review
Jehuty 892p ist voll ok 8. Juli 2015 #1.513 Ich finde das Format so schlecht und so nervig. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Frank 8. Juli 2015 #1.514 Zero Punctuation ist klasse, zumal Yahtzee hier eines der bisher treffendsten Reviews liefert .
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 9. Juli 2015 #1.515 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Spoiler: wertung 6/10 (pc version: 4/10)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Spoiler: wertung 6/10 (pc version: 4/10)
GPLegend 9. Juli 2015 #1.518 Ich weiß immer noch nicht was die ganzen Pussies haben. Tolles Spiel auch wenn man es zum Schluss hin mit den Panzern etwas übertreibt.
Ich weiß immer noch nicht was die ganzen Pussies haben. Tolles Spiel auch wenn man es zum Schluss hin mit den Panzern etwas übertreibt.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 9. Juli 2015 #1.520 Ich find das Game bisher sowas von fett! Nutze auch so oft wie möglich das Batmobil, find das Teil klasse. Achja, die Riddler-Rennen machen mir echt großen Spaß! Kann den Hate bisher nicht nachvollziehen.
Ich find das Game bisher sowas von fett! Nutze auch so oft wie möglich das Batmobil, find das Teil klasse. Achja, die Riddler-Rennen machen mir echt großen Spaß! Kann den Hate bisher nicht nachvollziehen.