Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Drohnenhacking macht die Kämpfe auch deutlich einfacher.

Trotzdem, irgendwer muß sich den Mist ausgedacht haben, zig andere daran mitgearbeitet und niemand, absolut niemand, kam auf die Idee festzustellen, dass die Abschnitte, gerade in der Masse, nerven?

Die Mainstory bietet, gerade später, teilweise richtig gute Abschnitte, auf und über dem Niveau der Vorgänger. Nur kommt es mir fast so vor, als wäre die Story deutlich kürzer als einige der "Nebenmissionen".

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist das Update?
Oder ist es das gleiche System wie bei Driveclub? Wo die größe Spiels zusätzlich frei sein muss, obwohl er nur bisschen was laedt? Das nervt.

Hmmm, dann habe ich wohl immer ins falsche Menü geguckt. Werden die kack Stellen dadurch denn einfacher? Ach ich frag erst nicht, will doch eh nicht mehr weiterspielen.

Die werden dadurch deutlich einfacher. Mit Drohnen-Hack, erhöhter Schussrate und mehr Schaden gegen Drohnen, muss man die am Ende nur noch anschauen, damit sie explodieren. Da sind dann auch 30+ Drohnen kein Problem mehr. Mir machen die Abschnitte so schon fast Spaß. :D

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit voll aufgerüstetem Batmopped sind die Schlachten noch vollkommen spaßbefreit.

Zudem nachher paar Schlachten mit 60+ Panzern kommen.

Die ersten 2 Stunden endlich gespielt. Macht Spaß, auch wenn die Steuerung vom Batmobil naja ist. Die Nebenmissionen muss man nur für die Storyendings machen und nicht irgendwie zum Leveln?

Du kannst, aber musst nicht. Eigentlich braucht man die Punkte fast nur, um dann eben die späteren Nebenmissionen zu schaffen. Lediglich Batmobil sollte gut aufgerüstet sein für ein paar Szenen.

Batmobil fährt sich für mich deutlich einfacher, wenn ich die Bremse gar nicht benutze. In der Kurve einfach nur kurz vom Gas und weiter.

Ok, den Batmobil-Bosskampf gegen die Cloud hätten sie sich wirklich sparen können. Den kann selbst ich mir nicht schön reden. :D
War einfach nur nervig und zuweilen sogar dezent unfair, da der einem nach jedem Treffer erst mal am Arsch klebt und anscheinend auch durch Häuser schießen kann.

Bin jetzt bei 80% und mittlerweile schon etwas genervt von dem Spiel
Diese ständigen Kämpfe mit dem Batmobil nerven einfach.

Der Kampf beim GCPD war echt die Krönung, 60 Drohnen die aus allen Ecken spawnen, die immergleichen dummen Sprüche der Gegner...da muss man schon starke nerven haben.Die Nebenmissionen habe ich fast alle Abgeschlossen, nur die Feuerwehrleute lassen sich nicht finden. Stehe bei der Story jetzt hoffentlich kurz vorm Ende, muss jetzt zu Scarecrow ins Theater. Momentan würde ich dem Spiel ne 7/10 geben.

Zurück
Oben