Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Nacht noch schön gemütlich gezockt, Kopfhörer auf, da fühlt man sich so mittendrin :).
Es war schon nach 0:00 Uhr, ich war müde und wollte eigentlich gleich ausmachen,
da bekam ich ja mal einen richtigen Schreck (obwohl ich mich eigentlich selten bei Spielen erschrecke) und ich war wieder hellwach...
Ich traf die Kreatur der Finsternis, die plötzlich über mir stand und mich in Großaufnahme mit ihrer häßlichen Fratze anschrie, was über dem Kopfhörer besonders gut ankam. Das kam völlig unerwartet, da hat mich das Spiel echt kalt erwischt.:ugly:

Hab jetzt die Credits geschafft. Noch die Minen gemacht, heißt 2 Stunden wie einn Affe umher gefahren, den besten Bossfight des Spiels gemacht (ungelogen, da es immer ein und derselbe ist) und dann funktionierte das endlich. Was genau man jetzt offiziell für das zweite Ende braucht, ist nicht wirklich klar, oder? 7 Missionen, 12, 13?

Zum Arkham Knight

Nur anschauen wenn man durch ist
Der Tankbattle war wirklich ein Riesendreck erst 7 abgefuckte Cobras und dann der Superpanzer :fp:, da ist sogar der PS4 Controller geflogen. Der Baggerfight und Predator waren mal was anderes und ganz cool gemacht, ein direkter Faustbattle 1 zu 1 hätte aber drin sein müssen.
Das es Jason Todd ist war nachdem Part mit dem Filmstudio ziemlich klar, das war für mich auch so in Ordnung und machte Sinn, was aber ich etwas schade fand das nach seiner Enthüllung es 0 Charakterentwicklung mehr gab. Einfach verschwunden um dann mit einer Szene am Ende als Red Hood zurückzukommen und Bats gegen Scarecrow zu helfen. Keine Erwähnung mehr von Bats, Barbara, Alfred und das soll der Titelträger des Games sein? :ugly:
Naja wahrscheinlich hat man sich diesen Part als DLC aufgespart.

Muss jetzt den OST mal loben, echt geile Stücke dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:dhoch::dhoch::dhoch:

Das Ende ohne Nebenmissionen ist ja nicht mal ein Ende. Einfach nur der Abschluss der Story und ein weiterer Most Wanted.

Ich bin insgesamt auch ziemlich enttäuscht. Die Präsentation ist schon toll. Aber der Rest. Ne, danke. Muss nicht unbedingt sein. Batmobil, fehlende Bossfights (bzw. nur im Batmobil), lachhafte Nebenmissionen (die man gezwungenermaßen machen muss). Schade. Für mich deutlich hinter den ersten drei Teilen anzusiedeln - ja auch hinter Origins.

:/

Gerade das was mich stört scheint sich nicht zu verbessern. Das Batmobil steuert sich zwar besser als befürchtet, aber es fühlt sich so fehl am Platz an. Ich bin Batman, da will ich Leute verkloppen und kein Need for Speed in Gotham spielen. Dabei kommt die Atmosphäre besser rüber als je zuvor. Präsentation ist auf einem wahnsinnigen Niveau.

Origins war aber sowieso besser als City.
Deswegen bin ich eher gespannt, was WB Montreal macht. Da kann Rocksteady meinetwegen auch ein Superman-Spiel machen, wenn WB Montreal weiter an Batman werkelt.

:/

Gerade das was mich stört scheint sich nicht zu verbessern. Das Batmobil steuert sich zwar besser als befürchtet, aber es fühlt sich so fehl am Platz an. Ich bin Batman, da will ich Leute verkloppen und kein Need for Speed in Gotham spielen. Dabei kommt die Atmosphäre besser rüber als je zuvor. Präsentation ist auf einem wahnsinnigen Niveau.

Origins war aber sowieso besser als City.
Deswegen bin ich eher gespannt, was WB Montreal macht. Da kann Rocksteady meinetwegen auch ein Superman-Spiel machen, wenn WB Montreal weiter an Batman werkelt.

Bin ich denn der einzige der City besser findet als Origins?

So vom Gefühl her würde ich AA eine 9.5, AC eine 9, AO eine 8, und AK... Naja, egal. :D

Zurück
Oben