Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt alle außer Riddler und Feuerwehrmänner. Die Vermutung stimmt nicht, da ein anderer Spieler schreibt, er hat alle bis auf die Riddlerrätsel und jetzt fordert das Spiel noch eine Verhaftung. Das heißt 240 Trophäen sammeln oder kein Ende... bitter.

Versteht eigentlich einer den Zusatz beim 100% Ende?

hmmm...irgendwie liest sich das alles sehr nach: das spiel hat bei mir keine chance
vll mal im sale

vor allem hab ich vorhin bei gameswelt einen batmobilabschnitt gesehen...das sah nervig aus, die waren genervt, ich war genervt...jetzt spielen sie heroes of the storm

Geht mir ganz genauso.
Habs hier liegen und bin die ganze Zeit am hin und her ob ichs nicht doch wieder zurückschicke.
Es spielt sich schrecklich und dann ist plötzlich wieder eines der besten Batman.
Ich hab jetzt eh schon nur 46€ bezahlt, aber dass klingt mir so als wär das wesentlich zu viel.

hmmm...irgendwie liest sich das alles sehr nach: das spiel hat bei mir keine chance
vll mal im sale

vor allem hab ich vorhin bei gameswelt einen batmobilabschnitt gesehen...das sah nervig aus, die waren genervt, ich war genervt...jetzt spielen sie heroes of the storm

Wenn dich Videos schon nerven, lass es. Ich habs auch aufgegeben, und habe wirklich 3-4 Tage probiert es zu mögen. Aber spätestens die Panzer Abschnitte im zweiten Stadtteil wurden mir dann zu viel, wil gar nicht wissen wie schrecklich das im dritten wird.

Und da ich kein Review schreiben muss wie Bart, tu ich mir den Scheiß auch nicht konsequent bis zum bitteren Ende an. :D Da behalte ich lieber meine Erinnerungen an AA und AC.

Ist meine Vermutung. Vielleicht sagt ihr mal, welche Missionen ihr gemacht habt und nicht wie viele.

BATMAN%E2%84%A2_%20ARKHAM%20KNIGHT_20150703102850.jpg

Danach habe ich noch Creature of the Night und Perfect Crime gemacht. Dann konnte ich Knightfall aktivieren.

Wow. Eine ganze Minute war das.

BATMAN%E2%84%A2_%20ARKHAM%20KNIGHT_20150703114329.jpg

hhmmm...

giphy_no.gif

Also kann die negative Haltung dem Spiel gegenüber nicht wirklich nachvollziehen.
Ich fand das Spiel war sehr gut, bombastisch inszeniert, die Kämpfe waren top, hatte einen guten Umfang und einige richtig starke Momente.
Das Batmobil hat mir auch gefallen, fand die Kämpfe sogar ganz cool.
Das einzig dämliche ist imo das Ende
wenn man schon zwei "Extra-Enden" anbietet, dann sollte zumindest eins davon nicht vorraussetzen dass man die Nebenquests abgrinden muss. Zumal das Knightfall "Light" mir echt nicht gefallen hat.

Für mich trotzdem eine klare 9/10

Der erste Story DLC Batgirl: A Matter of Family erscheint am 14.07.
Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced the first story driven add-on for Batman: Arkham Knight – Batgirl: A Matter of Family. Set prior to the events of Batman: Arkham Asylum, Batgirl: A Matter of Family will allow players to take on the role of Batgirl for the first time in the Batman: Arkham franchise. This exciting story add-on features an all-new location with multiple missions, side quests and secrets; a new hacking feature to progress through the world and solve puzzles; and Dual Play functionality with Robin for dynamic take-down manoeuvres. Batgirl: A Matter of Family will be available 14th July for fans who have purchased the Batman: Arkham Knight Season Pass and are connected to the Internet, or it can be purchased separately on 21st July for $6.99/£5.79 on the PlayStation Network and Xbox Live online entertainment network from Microsoft.

http://www.allgamesbeta.com/2015/07/batman-arkham-knight-batgirl-matter-of.html

hätte jetzt mit nem deutlich höheren preis gerechnet... man könnte aber auch schonmal ne spielzeit von 30-40 minuten voraussagen.

Am 21.07. also für Leute ohne Season Pass. Mal schauen wie der DLC wird. Generelles Interesse ist da.

Zurück
Oben