Da würde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.Als Vorbesteller ist man echt immer der Doofe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.Als Vorbesteller ist man echt immer der Doofe.![]()
Probiere, ob die noch was machen! Ist ja frech, 2 Tage später so viel billiger.
Letztes trifft es. Batmobil wollten alle, aber den Scheiß doch nicht.Muss man die Rennen denn fahren, oder sind das alternative Sachen?
Hätten wir Zocker uns doch nie das BM gewünscht. Aber ich glaube niemand konnte damit rechnen dass RS das so verhunzt. Als cooles Fortbewegungsmittel zur Alternative zum Fliegen und bei bestimmten Rätseln hätte doch vollkommen gereicht. Aber ein Batmobil Warefare / Batman Cart Racing wollte doch keiner von uns haben.
Die musst du machen wenn duMuss man die Rennen denn fahren, oder sind das alternative Sachen?
Ich habs dir doch vor paar Wochen schon gesagtHätten wir Zocker uns doch nie das BM gewünscht. Aber ich glaube niemand konnte damit rechnen dass RS das so verhunzt.

Gerade bei Amazon im Angebot:
Batman: Arkham Knight (PS4) - 46,71€
Was ist denn nur los mit dem Spiel? 2 Tage nach Release wird es schon verschleudert.
Es gibt übrigens keine Bossfights mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen