Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn das mit den Bossen echt stimmt, wäre dies ein herber Dämpfer für mich. Hab mich am meisten darauf gefreut was sich Rocksteady hier wieder geiles hat einfallen lassen. Überleg jetzt echt ob ich das Game eingeschweißt lasse und direkt wieder verkaufe...

Muss man die Rennen denn fahren, oder sind das alternative Sachen?

Hätten wir Zocker uns doch nie das BM gewünscht. Aber ich glaube niemand konnte damit rechnen dass RS das so verhunzt. Als cooles Fortbewegungsmittel zur Alternative zum Fliegen und bei bestimmten Rätseln hätte doch vollkommen gereicht. Aber ein Batmobil Warefare / Batman Cart Racing wollte doch keiner von uns haben.

Muss man die Rennen denn fahren, oder sind das alternative Sachen?

Hätten wir Zocker uns doch nie das BM gewünscht. Aber ich glaube niemand konnte damit rechnen dass RS das so verhunzt. Als cooles Fortbewegungsmittel zur Alternative zum Fliegen und bei bestimmten Rätseln hätte doch vollkommen gereicht. Aber ein Batmobil Warefare / Batman Cart Racing wollte doch keiner von uns haben.
Letztes trifft es. Batmobil wollten alle, aber den Scheiß doch nicht.

image.jpg

Powerpyx der Trophyhunter hat es mir gestern bestätigt für das 100% Ende muss man auch die ganzen depperten Riddler-Rätsel sammeln. Ne die Storyline mit Catwoman ist zwar spassig aber das mach ich wegen einer Szene mehr nicht mit.

Zurück
Oben