Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei meinem Vater, der noch ganz am Anfang ist, hab ich vorhin in einer der Batmobil-Challenge Event-Dinger so was wie einen Bosskampf gesehen, wobei der Begriff Bosskampf eigentlich fehl am Platze wäre, da das nur eine Art "Baller-auf-ein-Objekt-während-unendlich-neue-Gegner-spawnen"-Moment war.
Hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die klassischen Bosskämpfe deshalb auch wieder auftauchen...

Das war ja auch kein richtiger Bossfight. Das war so larifari. Dasselbe wie die ganze Zeit sobald man im Batmobil sitzt.

Btw gerade ne schöne Überraschung gehabt, es gibt Stealtheinlagen im Batmobil. :fp:

Boah ey, hab grad auf gfaqs und reddit nachgehakt und das scheint echt zu stimmen. Mainly Batmobile Bossfights und sonst fast nichts. Törnt mich grad mächtig ab.

Boah fucked mich sowas an.....schreibt sowas verdammt nochmal In einen fucking SPOILER. .....Hier lesen Leute mit die wenig vom game wissen und einfach Erfahrungen lesen wollen, Tipps einholen Oder einfach über das game labern. ..... Dann kommt da einer an und muss sein Internet Wissen kundtun und anderen das Spiel vermiesen und ja ich wusste das nicht Und ja vielleicht hätte es mich geärgert aber das tut nichts zur sache Das ich meine eigene Erfahrung damit gemacht hätte und mich eig ganze zeit freue gegen xy zu kämpfen Und du mir jetzt sagst das dies garnicht so passieren wird :wand:

Wie du merkst schreibe ich "xy" statt einen Namen zu nennen, fällt einem auch nicht schwer....true Story......Und ich weiss das ich dadurch niemandem das Spiel spoile !!!!

Und wenn ich unbedingt erwähnen möchte das zum Beispiel ich was neues gelesen Habe und das angeblich im spiel Achtung SPOILER
keine Bossfights vorhanden sind
dann schreibe ich das so:roll:

Manchmal.......Ach fuck off ich gebe es auf, manche checken Foren Funktionen eig nicht und sollten bevor sie in fremden Foren und reddit nachlesen mal lernen ihre stammforen Funktionen erlernen:fp:

Komm mal wieder runter. :lol:

Boah fucked mich sowas an.....schreibt sowas verdammt nochmal In einen fucking SPOILER. .....Hier lesen Leute mit die wenig vom game wissen und einfach Erfahrungen lesen wollen, Tipps einholen Oder einfach über das game labern, Funktionen Features usw sind gemeint. ..... Dann kommt da einer an und muss sein Internet Wissen kundtun und anderen das Spiel vermiesen und ja ich wusste das nicht und ja vielleicht hätte es mich geärgert aber das tut nichts zur sache das ich meine eigene Erfahrung damit gemacht hätte und mich eig ganze zeit freue gegen xy zu kämpfen Und du mir jetzt sagst das dies garnicht so passieren wird :wand:

Wie du merkst schreibe ich "xy" statt einen Namen zu nennen, fällt einem auch nicht schwer....true Story......Und ich weiss das ich dadurch niemandem das Spiel spoile !!!!

Und wenn ich unbedingt erwähnen möchte das zum Beispiel ich was neues gelesen Habe und das angeblich im spiel Achtung SPOILER
keine Bossfights vorhanden sind
dann schreibe ich das so:roll:

Manchmal.......Ach fuck off ich gebe es auf, manche checken Foren Funktionen einfach nicht und sollten bevor sie in fremden Foren und reddit nachlesen mal lernen ihre stammforen Funktionen erlernen:fp:
Hast du Lack gesoffen?

Junge, wenn eins essentiell wichtig ist, dann sinds die Bossfights bei den Arkham Games.

Geh mal vors Loch und schnapp mal bissl Luft.

@Minato

Also wenn sowas ein Spoiler ist, dann solltest eher überlegen, ob du dem Thread nicht lieber fern bleibst.
Gerade wenn man so empfindlich reagiert, geht man doch lieber kein Risiko ein.

Habs mal editiert, ka warum aber es hat mich eben aufgeregt und war für mich ein spoiler, aber wayne.

Weiss eig schon jemand für was die orangenen batman Köpfe nach den Rennen sind Die man bekommt wenn man ein rennen Unter der Gold zeit abschließt?

Da dein Post mehrmals zitiert wurde ist die Editierung noch erfolgsbefreiter als der Rant.

6d42aa2e828f2b7cc1810c8934b1859397c5eaefbee179ce5bebd8c2566f916f.jpg

Habs mal editiert, ka warum aber es hat mich eben aufgeregt und war für mich ein spoiler, aber wayne.

Weiss eig schon jemand für was die orangenen batman Köpfe nach den Rennen sind Die man bekommt wenn man ein rennen Unter der Gold zeit abschließt?
Wenn ich jetzt witzig wäre, würde ich mich beschweren, dass du mir gespoilt hast, dass man eine Belohnung für Gold Zeiten kriegt und das diese Belohnung orangene Batman Köpfe sind... :D

Ach ja, it backfires right now:D
Das is nurn Symbol aber eben ka was es ist und macht und ja es is bei einem rennen was man freiwillig starten Kann. ....Ja es gibt rennen gegen die Zeit, Achtung spoiler:p....Die wahrscheinlich die Hälfte hier eh nicht sehen werden Da sie das batmobil hassen:gerri:

Zurück
Oben