Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke das Batmobil ist ne feine Sache nur das Tankcombat fühlt sich auf Dauer etwas zweckmäßig an. Immer die gleichen Drohnen mit Raketen abschießen kommt halt nicht so geil rüber als die Klopperei im Freeflow.

neues zur pc-version:

die macht von liebe, einigkeit, user reviews und refunds lässt den kaufbutton verschwinden. :grins:

arkham.jpg

Finds putzig wie das Spiel dennoch so gut abscheiden kann, liest sich für mich alles irgendwie nur mittelmäßig.
Hab bisher nur 2, vielleicht 3 und mich kotzt das Batmobil jetzt schon sowas von an. Anstatt vorwärts zu kommen, muss man irgendwelche Kräne und Aufzüge bedienen, damit die blöde Karre da hin kommt. Während dessen liefert mir ein Jet neue Gadgets. Dazu noch diese Riddlerkacke. Bin echt leicht bedient von dem Ding. Handwerklich ist das ja Bombe, aber von Spaß verstehen die ja absolut nix bei Rocksteady.

Ist doch immer so, dass die ersten Reviews bei 10/10 hängen.

Dann geht ein WTF Kaufen!!!! durch die Community und dann pendelt es sich irgendwann bei 7/10 ein.

Bei Fable 3 habe ich es am eigenen Leibe mitterlebt. Die ersten Wertungen sind doch eh alle gekauft.

LOL - wie hier einige noch immer in ihrer Verschwörungswelt leben...

Bexter... es ist so. Tausche frühes Reviewexemplar gegen gute Wertung. Scheint so eine Art Gentlemen-Agreement zwischen Publisher und einigen Magazinen zu sein.

Ich behaupte ja nicht, dass dort irgendwo Geld fließt, denke aber schon, dass die ersten Reviewexemplare taktisch sinnvoll verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst für solche Seiten geschrieben, Bexter, und eine hat mehrere Reviews entschärft, Noten angehoben und eine hat ein Review gar nicht veröffentlicht, weil es zu kritisch war. Hat mit Verschwörung nix zu tun, so ein AAAGame abzuwatschen, kann sich keine Seite leisten.

Habe in der Hinsicht auch so manches erlebt, hängt aber auch natürlich von der Größe der Seite ab. Aber das ist eine andere Geschichte...

Habe früher auch Reviews für unterschiedliche Seiten geschrieben. Und da hat ein großer Publisher versucht bei einem meiner Verrisse zu intervenieren. Und das, obwohl der Text bei einer vergleichsweise unbedeutenden Klitsche erschienen ist.

Es liegt aber meistens nicht am Publisher, sondern eher am Betreiber. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Kleinere Seiten lassen sich dann auch eher beeinflussen, als größere Seiten, die es weniger nötig haben. Manche machen für Gewinnspiele, Platzierungen auf dem Cover/der Anleitung oder für Werbekampagnen so einiges... :roll:

Wenn man Batman "klassisch" spielt fühlt es sich schon sehr toll an, jedoch finde auch ich die Fahrsequenzen reichlich deplatziert; es nimmt einem einfach zu viel von dem ursprünglichen Arkham-Spielgefühl und zerschiesst damit imo die ansonsten so grandiose Atmosphäre. Aber egal es wird gezockt - ich freu mich auf das neue Abenteuer. :headbang:

Jeps, es ist was Nai sagt. Und ehrlich Eventer: Das Embargo für Batman lag WELTWEIT und nicht exklusiv auf letzte Woche Donnerstag 16 Uhr - was meiner Meinung nach ein ziemlich dummes Embargo war, weil das Mitten in der E3 war (gut, kann auch geplant sein, aber bei den vielen positiven Wertungen ist das mMn eher dumm).

Was kleine Seiten angeht, kann ich mir das auch eher vorstellen, dass die eher einknicken, wenn der Publisher Druck macht.
Allerdings können sich das große Seiten eigentlich nicht leisten. Um das mal klar zu stellen:
Natürlich führen wir im Marketing mit der Redaktion auch Diskussionen. Aber das sind Nuancen.
Sprich: Wenn bei unserem alten System eine 78 gegeben wurde, dann haben wir natürlich bei wichtigen Kunden darüber gesprochen, ob es denn nicht möglich sei noch einer 80 zu geben und ob das jetzt ein großer Eingriff wäre.
Aber das sind Diskussionen und KEINE Vorgaben. Wenn die Redaktion sagt, dass sie der Meinung sind, dass die 78 wirklich schon das absolut mögliche ist, dann gibt es da zumindest bei uns keine Diskussion mehr - die Chefredaktion hat da das letzte Wort. Und das sind übrigens Diskussionen, die wirklich VOR der Veröffentlichung des Tests geführt werden und OHNE das der Publisher da einen Einfluss drauf hat.
Glaubt es oder nicht!

Das Problem dabei ist nämlich, dass die Branche untereinander kleiner ist, als man denkt. Auch die Publisher kennen sich alle und quatschen untereinander. Fängst du einmal damit an und brichst ein, dann spricht sich das RuckZuck rum und jeder Publisher will das - und das ist dann die Büchse der Pandora und du kannst dein Wertungssystem gleich in den Müll werfen.

Trau mich fast gar nicht aber nur zur Info

Ps4 1080p
One 900p

Beides läuft wohl nicht 100 Prozent flüssig und die One Version wohl leicht stärkeres Kantenflimmern.
PC absolutes Bug fest bisher
Quelle gearnuke

News Ende

Nur um hier auch mal was positives vom Stapel zu lassen:

Das klassische Batman Gameplay sowie dir Story sind imo bei AK das beste der Serie.

Kommt super rüber mit der neuen Vertikalität Gothams.

Schade dass man auf die klassischen Challenge Maps verzichtet hat. :I

Zurück
Oben