Ich denke das Batmobil ist ne feine Sache nur das Tankcombat fühlt sich auf Dauer etwas zweckmäßig an. Immer die gleichen Drohnen mit Raketen abschießen kommt halt nicht so geil rüber als die Klopperei im Freeflow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bisher nur 2, vielleicht 3 und mich kotzt das Batmobil jetzt schon sowas von an. Anstatt vorwärts zu kommen, muss man irgendwelche Kräne und Aufzüge bedienen, damit die blöde Karre da hin kommt. Während dessen liefert mir ein Jet neue Gadgets. Dazu noch diese Riddlerkacke. Bin echt leicht bedient von dem Ding. Handwerklich ist das ja Bombe, aber von Spaß verstehen die ja absolut nix bei Rocksteady.Finds putzig wie das Spiel dennoch so gut abscheiden kann, liest sich für mich alles irgendwie nur mittelmäßig.
LOL - wie hier einige noch immer in ihrer Verschwörungswelt leben...

Gerade bei Amazon im Angebot:
Batman: Arkham Knight (PS4) - 46,71€

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen