Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman wäre so cool ohne vollgeklatschte Ubikarte. Deswegen hatte ich beim zweiten Teil schnell die Lust verloren. Will lieber eine kompakte Karte wie in Asylum.
Die Karte war nicht das Problem. Mich hat gestört, dass man im Grunde keinen Screenshot machen konnte ohne diesen ganzen grünen Fragezeichen Quark. Der Riddler ist kein Villain, das ist nur eine Attention Whore, also hab ich ihn ignoriert.

Erscheint auch in Form der “The Serious Edition”

batman-arkham-knight-serious-edition-635x415.jpg

http://www.playm.de/2015/05/batman-...-auch-in-form-der-the-serious-edition-228547/

Batmans neues Gewehr "The Disruptor" im Detail

batman_arkham_knight_new_2-600x337.jpg

The Disruptor has three charges per engagement, requiring Batman to carefully select how best to use each charge in order to compliment his plan of attack. The core abilities at Batman’s disposal out of the box are:
  • Jamming enemies weapons when they attempt to fire at Batman
  • Exploding enemy weapons (by using two charges on the same weapon)
  • Rigging weapon crates to shock enemies who try to arm themselves
  • Tagging vehicles with tracking devices for Batmobile pursuits
https://community.wbgames.com/t5/Ba...am-Knight-Spotlight-The-Disruptor/td-p/502245

Finde das Kampfsystem auch ganz interessant. Kann mich nur leider überhaupt nicht mit dem Militärgedöns rund um den Arkham Knight anfreunden... :(

Gut, dass ich diese olle CE inkl. Batmobil vorbestellt hab.

Weiß jemand, ob Batman auf PC nur über Steam läuft oder ob da zusätzlich noch ein Client von Warner Brothers installiert werden muss? In der Richtung gab es doch mal Gerüchte.

Batman Arkham Knight - Live Action Trailer veröffentlicht

Die Jungs von den Rocksteady Studios und Warner haben heute einen neuen Live Action Trailer zum kommendenBatman Arkham Knight veröffentlicht. Batman Arkham Knight wird am 23. Juni 2015 erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: PS4-Magazin.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"first on ps4" content:
- scarecrow nightmare missions
- justice league 3000 skin
- adam west skin

wann hören sony & ms endlich mal auf den publishern dafür geld in den rachen zu schmeißen?

Das ist gleichzeitig die dümmste und die beste Form von exklusivem Content...

Dümmste weil es sowas Schwachsinniges und total Bedeutungsloses ist und beste, weil es letztlich dann doch jeder bekommt, weshalb es dann wieder egal ist.

Aber ich frag mich echt was das für Leute sind, bei denen solche Marketingstrategien Wirkung zeigen.

Ich liebe es ja, wenn Nvidia Spiele bei Grakas dazu packt. Aktuell kann man B:AK für 22,49€ vorbestellen. :D

Zurück
Oben