Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis ca 5:20 siehts super aus. Und dann kommt der Tumbler-Driss.

Die Leute wollten seit Arkham Asylum das Batmobil in den Spielen, und zwar aktiv als Spielelement. Nach drei Spielen wird es nun endlich umgesetzt, da kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Und jetzt ausschließlich von a nach b fahren wäre auch etwas ideenlos.

Ich finde die Ballereinlagen auch etwas befremdlich, aber wichtig wird erst mal sein dass die Steuerung funktioniert, auch während der Fahrszenen. Wenn sie das Feature mit dem Ballern nicht inflationär eingebaut haben, kann ich es mir sogar spaßig vorstellen. Nur alle 10 Minuten fahren und ballern wäre arg nervig.

Ich habe aber weiterhin Vertrauen, denn AA und AC waren einfach brutal gute Spiele.

Vom Batmobil habe ich mir einiges versprochen, war für mich der einzige Punkt, sich für Arkham Knight zu interessieren, die Umsetzung wirkt aber komisch. :D

So langsam wachsen meine Sorgen. Das scheint einfach nur noch das Fundament zu sein, auf das jetzt Call of Duty und noch mehr Bombast gelegt wird. Bei den Szenen mit dem Fahrzeug kommt mir das nackte Grauen. Das sieht aus wie Moorhuhn-Schießen.

Ich geb die Hoffnung ja noch nicht ganz auf. Aber ein gutes Gefühl hab ich nicht. Wenigstens nur 21€ gezahlt. Da ist es nicht ganz so schlimm wenns in die Hose geht.

Betmubil sieht nach wie vor scheisse aus und hätte es in dieser Form nicht gebraucht. Auf die typische Panikmache hab ich aber kein Bock bzw. sehe selbst keinen Anlass dazu, aber sonderlich viel Vorfreude herrscht auch nicht vor.

Wird schon ok - wie immer, wenn Blacki Panik schiebt. :grins:

ich kann die bedenken verstehen und teile sie auch teilweise, aber irgendwie will ich mich nicht durch die trailer (die scheinbar einfach ne andere zielgruppe ansprechen sollen) zu sehr negativ beeinflussen lassen. das spiel wird im kern immer noch genug arkham sein, trotz bat-tank, drohnen, coop beulerei usw. jedenfalls rede ich mir das gerade erfolgreich ein...

...und alleine wenn das bekannte theme ertönt, werde ich wieder vor freude am bildschirm hängen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass das ein fantastisches und technisch einwandfreies Krachbumm-AAAA-Brutalo-Actionspektakel wird, steht ja außer Frage.

Nur hätte ich mir von einem Rocksteady-Batman mehr versprochen, als ein gut gemachtes 08/15-AAA-Gerüst mit einem Batmanskin darüber.

Naja, mir egal, wonach es klingt und wonach nicht, am Ende muss es als Spiel Spass machen. Bin da nicht so übertrieben auf das Szenario fixiert, wie Sawbones auf seine Lore™.

Naja, reiht sich ja dann erfekt mit Nolan's Batman Trilogie ein.

Teil 1 Bombast!
Teil 2 legt ne Schippe drauf, trotz schlechterer Story
Teil 3 flach und bedeutungslos

:D

Halte Asylum auch für den besten Teil. Nur Origins war dem in einem (oder zwei, wie man es nimmt) Punkten überlegen, und das war die Story samt Präsentation.

Die Filme sind imo alle auf dem selben Niveau, wobei TDK leicht abfällt.

Zurück
Oben