G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Origins hatte zumindest die beste Story und Präsentation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Origins hatte zumindest die beste Story und Präsentation.
Wenn ich das alles so lese, frage ich mich, was die wollen? Arkham Asylum remastered, oder was? Denn das ist der einzige Kritikpunkt, dass es nicht Asylum ist und alles, was nicht ist wie Asylum, ist schlecht(er).
Wie bereits erwähnt, ich fand das City Komplettpaket sehr viel ansprechender als Asylum. Der Erstling orientiert sich dennoch näher am idealen als am "realen" Batman , wenn man so will.
Quatsch. Das sieht albern aus. Zumindest diese Batwarfare Szenen. Batmobil schön und gut... Aber nen Panzer daraus machen?Aber jetzt schon Panik schieben ist einfach albern
Quatsch. Das sieht albern aus. Zumindest diese Batwarfare Szenen. Batmobil schön und gut... Aber nen Panzer daraus machen?
Mag ja sein dass das Spiel dahinter vielleicht nicht schlecht wird, aber mit Batman hat das herzlich wenig zu tun.
Und GTA/Sandbox-Beschäftigungstherapien gibts jawohl zu genüge.
Da muss man nicht ein astreines Metroidvania in ein solches Korsett packen.
Gut. Ich geb klein bei. Ich habs ja vorbestellt und ein wenig freu ich mich ja auch drauf. Die Stealthpassagen werden garantiert super und die Kämpfe werden klasse wie immer.

Jepp, irgendwie kann jeder nur meckern. Alles ist schlecht und ein weiteres Arkham hat ja eh niemand gebraucht. Dieses ganze bashen geht mir auch auf den Sack. Jeder wollte damals das Batmobil, und nun sind alle am motzen und wollen Asylum.
Ich mag die Serie seit Arkham City nicht mehr. Das mit der Open-World war und ist bis heute einfach ein Fehler, imo. Wie so viele hat Rocksteady einfach nicht verstanden, was eine Open-World eigentlich bedeutet, und was sie damit genau anfangen sollen. Also hat man sie mit allem möglichen Blödsinn vollgestopft, der Spielfluss, Spannung und Storyverlauf negativ beeinflusst hat. Bin mal gespannt, wann man sich in der Branche wieder bewusst wird, dass lineare Spiele auch ihre Vorteile haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen