Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun durch, mal noch 3 Fragen an Leute die ebenfalls das Spiel beendet haben, um neue Spieler nicht zu Spoilern mal im Kasten

1. Wieso hat Joker die Medizin nicht schon längst genommen, als man das letzte Mal zu ihm kommt? Zwischen dem Diebstahl und der Endszene liegen doch viele Stunden. Hab den Teil der Story irgendwie nicht verstanden, oder war Clayface nicht sein verbündeter?
2. Wo kommt diese Szene mit dem Joker, dass er noch lebt? Habe die Credits komplett laufen lassen, nichts...
3. Holt man das Diebesgut von Catwoman im normalen offenen Spiel? Habe alle 4 Episoden gespielt und das wirkt irgendwie so, als fehlt eine fünfte (die 4te war die mit Two-Face)

Zu 2 und 3

Joker lebt nicht mehr, da nur wird eine Mailbox-Nachricht von ihm abgespielt.
Für Catwoman musst du afaik nochmal ins Spiel gehen.

Das Erste hab ich auch nicht verstanden.

Ich mein, so Spiele sind ja nie logisch, müssen sie auch nicht. Aber als der Joker mit der "Geliebten" von Batman mitgeht, hätten die ihn da doch locker in eine Falle locken können. Aber nein, der überwältigt die Schwertkämpferin (obwohl er absolut kein guter Fighter ist), nimmt aber die Medizin nicht.:staun: Ok, das relativiert sich etwas, weil der Joker der mitgeht Clayface ist? Aber normal hat sie ja auch Leute um sich

Zu Punkt 1
Denke mal dass Joker nicht wusste das Talya die Heilung bei sich trug.
Vllt ist er davon ausgegangen das Batman diese immernoch hat.
Immerhin war Harley quinn ja immernoch gefesselt zu dem Zeitpunkt.
Mir wäre es lieber gewesen dass Joker schnell in der Grube gebadet hätte und dadurch dann geheilt wird und für kurze Zeit superstark.
Das spiel endet dort und dann kommt "Batman: Gotham knight" als spiel.
Nur das man Joker jetzt um die halbe Welt verfolgen muss und auch einige auftritte der Justice league und deren DC Contrahenten auftauchen.

kann mir einer helfen,möchte gerade die geiseln vom riddler befreien.stehe vor einer tür komme da nicht rein,die ist zu.habe aber mit den baterrang schon geguckt auf der anderen seite da ist in der mitte oben ein geiseln und 4 andere riddler rästsel komme aber gar nicht erst durch die tür.

ach so darum komme ich bestimmt nicht durch die tür.danke dir erstmel ja ich habe welche verhört dann werden frage zeichen angezeigt da ist das bestimmt was du meinst na dann lasse ich das weil weiss nie was ich machen soll bei die rätsel.trozdem danke für deine schnelle antwort

meistens musst die Fragezeichen mit dem (evtl. ferngesteuerten) Batarang ausschalten.

Bei diesen großen "Knöpfen" (Schaltflächen) an Boden und Wand musst du alle berühren/auf ihnen landen, ohne zwischendurch den Boden zu berühren. Sonst werden sie wieder deaktiviert. Also musst du springen, seilen, gleiten.

Und viele der Fragezeichen stehen ja auch einfach rum. Einfach reinlaufen oder mit Batclaw schnappen.

bräuchte nochmal hilfe kämpfe gerade gegen piguin der schiesst mit so einer eiswaffe auf mich und batman sgt immer ich muss mit freez reden wie wir die waffe aufhalten können.was genau muss ich da machen.DANKE und weiss jemand wie man an die riddler trophen kommt wo aus so einer luke heisser dampf kommt.DANKE EUCH schon mal im vorraus.

Du machst das, was Batman dir sagt. :D
Also zurück zu Mr. freeze. Der gibt dir dann was.
Hier:
Springt auf das Floß und sieht euch nach Westen, um die Iceberg Lounge erreichen zu können. Darin trefft ihr auf den Pinguin, der der Eisstrahler von Mr. Freeze benutzt. Diesen könnt ihr ohne Hilfe nicht bezwingen. Also verlasst die Lounge und klettert in der Folterkammer nach Süden. Lauft einfach über das Eis und zieht euch an dem Geländer nach oben. Vor den Feinden im Gag deaktiviert ihr links die Laserschranken an dem Schaltkasten und schlagt die Bande anschließend zusammen.
In Mr. Freezes Raum, schaut ihr nach rechts zu einer brüchigen Wand. Sobald ihr sie sprengen wollt, greift euch der einarmige Bruder des Hammerschwingers. Dieser Kumpane hier benutzt eine Sichel und ruft ebenfalls seine Freunde zur Hilfe. Der Kampf gestaltet sich eigentlich genau gleich, nur das ihr wesentlich mehr auf die Sichelangriffe aufpassen solltet. Dazu springt ihr immer über seinen Körper, anstatt zur Seite auszuweichen. Benutzt zudem euren Wirbelangriff so häufig es geht. Habt ihr die benötigte Kombozahl per Upgrade verringert, solltet ihr die Gruppe betäuben können, ein paar Schläge beim Prügler landen und die Sache wiederholen.

Wandert nun zur Rückseite von Freezes Gefängnis und deaktiviert dieses. Nach der folgenden Sequenz kehrt ihr zur Waffenkammer zurück, in der ihr hinten links im oberen Bereich den Anzug findet. Nun könnt ihr endlich dem Pinguin gegenüber treten. Die Folterkammer besitzt ab sofort kein Eis mehr und ihr seid für die kompletten Wege auf die beiden Flöße angewiesen.

In Sachen heißer Dampf brauchst du auch ein Gimmick von Mr. Freeze, damit kannst du dann die Luken verstopfen.

Seo schrieb:
Du machst das, was Batman dir sagt. :D
Also zurück zu Mr. freeze. Der gibt dir dann was.
Hier:
Springt auf das Floß und sieht euch nach Westen, um die Iceberg Lounge erreichen zu können. Darin trefft ihr auf den Pinguin, der der Eisstrahler von Mr. Freeze benutzt. Diesen könnt ihr ohne Hilfe nicht bezwingen. Also verlasst die Lounge und klettert in der Folterkammer nach Süden. Lauft einfach über das Eis und zieht euch an dem Geländer nach oben. Vor den Feinden im Gag deaktiviert ihr links die Laserschranken an dem Schaltkasten und schlagt die Bande anschließend zusammen.
In Mr. Freezes Raum, schaut ihr nach rechts zu einer brüchigen Wand. Sobald ihr sie sprengen wollt, greift euch der einarmige Bruder des Hammerschwingers. Dieser Kumpane hier benutzt eine Sichel und ruft ebenfalls seine Freunde zur Hilfe. Der Kampf gestaltet sich eigentlich genau gleich, nur das ihr wesentlich mehr auf die Sichelangriffe aufpassen solltet. Dazu springt ihr immer über seinen Körper, anstatt zur Seite auszuweichen. Benutzt zudem euren Wirbelangriff so häufig es geht. Habt ihr die benötigte Kombozahl per Upgrade verringert, solltet ihr die Gruppe betäuben können, ein paar Schläge beim Prügler landen und die Sache wiederholen.

Wandert nun zur Rückseite von Freezes Gefängnis und deaktiviert dieses. Nach der folgenden Sequenz kehrt ihr zur Waffenkammer zurück, in der ihr hinten links im oberen Bereich den Anzug findet. Nun könnt ihr endlich dem Pinguin gegenüber treten. Die Folterkammer besitzt ab sofort kein Eis mehr und ihr seid für die kompletten Wege auf die beiden Flöße angewiesen.

In Sachen heißer Dampf brauchst du auch ein Gimmick von Mr. Freeze, damit kannst du dann die Luken verstopfen.

Nicht ganz:
Nachdem du bei Mr.Freeze warst musst du erstmal wieder in den gegenüberliegenden Raum in der Folterkammer.
Dort wartet doch Two-Face...wo du dann den Anzug des Mr.Freeze untersuchen musst.

Kann mir einer erklären, warum bei mir das Spiel nicht läuft? Ich lege die DVD ins Laufwerk und das Bild bleibt schwarz und man hört das sich das Laufwerk bewegt, gestern lief es noch?

Zurück
Oben