Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Probleme mit den Spielständen denn mal behoben worden ?

@ Nebiros

Wie macht sich das denn bemerkbar ?! Also meins installiert grad und ist schon bei 60%. Bin ich überm Berg ?

Freezi schrieb:
Bei manchen fehlt es wirklich an Hirnmasse.

Ich fühle mich gut unterhalten :grins:
Finds auch immer wieder Klasse wenn Deppen einem Produkt nur einen Stern vergeben, weil sie es für 0,99€ weniger bei einem Händler statt direkt bei amazon bestellen und der dann halt Versandkosten will oder nicht bis morgen liefert. :p
Aber wir schweifen ab.

SamSuperior666 schrieb:
Sind die Probleme mit den Spielständen denn mal behoben worden ?

@ Nebiros

Wie macht sich das denn bemerkbar ?! Also meins installiert grad und ist schon bei 60%. Bin ich überm Berg ?

Jep. Wenn du ne fehlerhafte Disc hast, dann bricht die Installation bei 46% ab.
Amazon hat schon nen Ersatz rausgeschickt, hoffentlich klappt´s mit der dann.
Ich hab allerdings meine Zweifel, bei der neusten Rezi auf Amazon, ging auch der Ersatz nicht.

hab die Physischen Herausforderungen fast fertig.

Wie mache ich das mit dem "Gegner A betäuben, Luftangriff auf Gegner B"?

geht der B, A, A-Attack dann nicht immer automatisch auf den einen?

dweezzu schrieb:
hab die Physischen Herausforderungen fast fertig.

Wie mache ich das mit dem "Gegner A betäuben, Luftangriff auf Gegner B"?

geht der B, A, A-Attack dann nicht immer automatisch auf den einen?

du musst in der luft nochmal irgendetwas drücken, (vllt x, ich weiß es nicht mehr genau) und auf einen anderen Gegner zielen, also ungefär so:

B,A,A, andere Taste

Dass man bei den Herausforderungen nicht die einzelnen Runden anwählen kann, ist n bisschen blöd.

War bestimmt beim Vorgänger auch schon so, aber ich hab's vergessen. Auf jeden Fall ist es so zu kacke in Runde vier (mehrmals) zu scheitern und dann immer erst Nummer eins bis drei wiederholen zu müssen. Werds wohl sein lassen.

calimero schrieb:
Doch, das geht. Guckst du:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DUGznfH5hNw[/vid]

Das ist aber echt eine Fummelei, habe da auch bestimmt 20 Min. dran gesessen bis ich es endlich mal geschafft habe. Batman zieht sich dermaßen oft wieder am Turm hoch dass ich bald Amok gelaufen wäre.

Dass man aber nicht die Möglichkeit hat vom Turm aus wirklich bis auf den Boden zu gleiten ist wirklich ein übler Faux pas, den genau wäre doch so unglaublich geil gewesen. Auch wenn der Turm im Sperrgebiet steht, das hätte man definitiv irgendwie machbar machen müssen. War richtig enttäuscht darüber als ich gemerkt habe das geht nicht.

ja, war ein wenig schade

aber der Erfolg war imo nicht schwer....hat im ersten Versuch geklappt mit der Minute Gleiten

der letzte Erfolg des Spiels war für mich jetzt wohl das "Herausforderung ohne geschlagen zu werden"....das war schon deutlich fummeliger :D

Gerade habe ich die Deadshot Nebenmission abgeschlossen und jetzt bin ich dabei, die 200 fehlenden Trophies und Riddles einzusammeln. Das macht verdammt viel Spaß. :) Bin erst bei 57% Gesamtfortschritt, habe aber sicherlich schon über 20 Stunden mit diesem tollen Spiel verbracht.

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Ist das auf "normal" schon recht fordernd oder ist das noch einigermaßen entspannt? Ich wollte demnächst mit dem Game anfangen und überlege, ob ich den ersten Durchgang auf SG "einfach" oder "normal" mache.

Zurück
Oben