Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Dann mit Batpod, Batmobile und Superman der Justice League als verbündeten.

Und alle Schurken des DC Universums als Gegner angeführt von Joker und Darkseid.

Oder einfach die komplette Batman TAS serie als neuauflage zum nachspielen im Arkham style, da würd mir dan multifach einer abgehen :sabber:

Batman: Arkham World: Laut Rocksteady nur ein Scherz

Um aber die Gerüchteküche zu schließen, hat Rocksteady Games nun bekräftigt, dass es sich dabei lediglich um einen Scherz gehandelt hat und nichts derartiges in der Entwicklung sei.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105520

wer erklärt mir mal eben wie das Fliegen bei der Ras-Prüfung geht?

also das soll wohl in auf- und abwärts geflogenen Kurven passieren, aber ich kriege, nachdem ich mich tief fallen lasse, gar nicht so viel Aufschwung, um den zweiten "Gipfel" noch zu erreichen

:?

Gestern habe ich beim Spielen der Challenges schon wieder festgestellt, dass ich mich endlich mal näher mit dem Kampfsystem beschäftigen sollte. Silber ist das höchste der Gefühle.

Habe jetzt alle Kostüme, sowie Nightwing und Robin. Bin gerade insgesamt bei 52%. Da ist noch Einiges zu tun, aber jetzt ist erstmal Castlevania dran.

In der Green Lantern Extended Cut Blu-ray Hülle liegt ein PSN Code für ein Batman Kostüm bei. Und zwar für das Sinestro Corps Batman Skin.

Wer den Code haben will soll mir ne PM schicken.

Edit: Und weg. :)

Freezi schrieb:
In der Green Lantern Extended Cut Blu-ray Hülle liegt ein PSN Code für ein Batman Kostüm bei. Und zwar für das Sinestro Corps Batman Skin.

Batman-Arkham-City-Sinestro-Skin.jpg

Naja, ich weiss nicht, nur weil der andere Farben hat, heisst das noch lange nicht, das er besser ist, ausserdem fehlt da noch knalliges Rot! :ugly:

Batman: German City...:grins:

Alfred als Download Charakter wär genial, denn er würde im Gegensatz zu Batman keine Spuren am Tatort zurücklassen, weil er nämlich alles Sauber gemacht hat, bevor die nächsten ahnungslosen Gegner eintreffen.
Clayface hätte schonmal garkeine Chance wenn Alfred sein Taschentuch zückt. :ugly:

Psykojack schrieb:
der coolste ist eh batman of the future, ist der einzige mit dem ich immer spiel :D

Laber, wo hast du den her!? :staun:
Will auch haben:heul:
Hab mir jetzt Batman die super edition bestellt mit allem drum und dran, bei amazon uk, denke aber da ist nur der Batman drin, der zuviele Batdonuts gefressen hat, so eine Schaisö aber auch :nein:
Wenn eine noch einen Beyond code hat für den Suite, den er mir geben könnte, natürlich angemesser Tausch, würd ich mich sehr freuen! :)

Dr Shakal schrieb:
Psykojack schrieb:
der coolste ist eh batman of the future, ist der einzige mit dem ich immer spiel :D

Laber, wo hast du den her!? :staun:
Will auch haben:heul:
Hab mir jetzt Batman die super edition bestellt mit allem drum und dran, bei amazon uk, denke aber da ist nur der Batman drin, der zuviele Batdonuts gefressen hat, so eine Schaisö aber auch :nein:
Wenn eine noch einen Beyond code hat für den Suite, den er mir geben könnte, natürlich angemesser Tausch, würd ich mich sehr freuen! :)
kannst im marktplatz alle saugen :D

400 MSP für alle 6 oder 7 skins, fand ich in Ordnung und habs gleich mit den Punkten vom Adventskalender gekauft :grins:

Zurück
Oben