Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal ist das ist ein scheiß Bug? Ich muss einen Schalter betätigen um einen Geheimgang zu öffnen. In dem selben Moment greift mich aber eine Assassine an. Aber ich kann mich nicht bewegen!! Toll, dann sterbe ich und ich kann alle Roboter erneut absuchen um die Videodatei herzustellen.

Bug??

flawless schrieb:
lol es ist unschaffbar auf schwer. erster kampf wie gesagt. direkt nach dem pinguin. absolut unschaffbar. kann machen was ich will.

daher nochmal die frage: mach ich was falsch?

Du bist zu hektisch und beherrschst das Gameplay und deren Reaktionsspiel noch nicht so. Es wird auch an der Übersicht fehlen. Ging mir auch so, aber mit der Zeit wird das. Ich hatte vor allem bei dem Joker & Freunde Kampf massig Probleme, als ich den knackte ging es stets aufwärts. Gemeckert habe ich dennoch wie ein Verrückter, aber im Nachhinein wusste ich gar nicht mehr wieso. :lol:

Teil 1 war auf Hard noch mal eine ganz andere Nuss, da es dort immer viel mehr Titanen gab und man weniger Möglichkeiten hatte mehrere Gegner auf einmal auszuschalten. Und es gab keinen Spideysinn. ;)

Du wirst merken dass es mit der Zeit besser wird, upgrade unbedingt deinen Anzug und hol dir ein paar Kampfattacken.

hektisch? ich bin die ruhe selbst :D

na ja kann ich den schwierigkeitsgrad nachträglich noch anpassen, oder muss ich en komplett neues game starten?

und wie regeniere ich health ausser durch sterben und neu laden? :?

flawless schrieb:
hektisch? ich bin die ruhe selbst :D

na ja kann ich den schwierigkeitsgrad nachträglich noch anpassen, oder muss ich en komplett neues game starten?

und wie regeniere ich health ausser durch sterben und neu laden? :?

Durchs kämpfen, Riddlerrätsel lösen, also alles was du an Erfolg verbuchen kannst.

Doch, du bist halt in den Kämpfen zu hektisch. Du musst die Tasten wirklich passend drücken und währenddessen auf alle Gegner einen Blick haben. Warte mal ab bis der angesprochene Joker Kampf kommt, oder es losgeht dass Typen Schilder, Panzerkleidung, Messer und Stromschlagstöcke haben und alle gemeinsam auf dich zukommen. :ugly:

Schwierigkeitsgrad kann man im Spiel nicht verstellen. Ich habe es aber dennoch nicht bereut, weil es auf Schwer halt durchaus eine Herausforderung ist. Und nach dem durchspielen habe ich selbst auf Game+ die Gegner verdroschen. Leider aber nicht genug Moti gehabt um es noch mal durchzuspielen.

jo komm jetzt doch ganz gut voran. zumal der batsuit jetzt geskillt ist....
game is brutal geil und durch schwer isses echt ne gute herausforderung. ich glaub es war einfach primär der erste große kampf vor dem two face gebäude. aber ich glaub den sollte man auch gar nicht zwingend machen???

respawnen gegner eigentlich in der AC wieder? oder kann man die stadt auch nach und nach "säubern"?

Batman: Arkham City: Warner räumt Spielstand-Probleme ein, bittet um Mithilfe

15.11.11 - Warner gibt bekannt, dass es Probleme mit dem Spielstand von Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 geben kann. So verschwindet bei Betroffenen plötzlich der gespeicherte Spielstand.

Warner bittet im offiziellen Forum die Spieler um Mithilfe, wo bereits mehr als zweihundert Betroffene von dem Fehler berichten.

Die Spieler sollen im Forum schreiben, welche Xbox 360 Hardware sie besitzen und wie sie den Spielstand speichern (Festplatte, Memory Unit, USB-Stick). Ebenso fragt Warner danach, welche System Software auf der Xbox 360 läuft und ob bereits eine Beta-Version des kommenden Xbox 360 System Updates installiert ist.
CLICK (BatmanArkhamCity: "Official Thread: XBOX 360 Missing Save Files")

Quelle: Gamefront

Habs jetzt glaub ich durchgespielt. Kann mir jemand im Spoiler die Frage beantworten?

Nach dem Ende der Credits spiele ich auf einmal wieder Catwoman. Fängt das Spiel komplett von vorne an oder ist das Catwomans finale Episode, die noch zur Hauptstory gehört?

Edit: Hat sich erledigt.

Habe das Spiel eben durchgespielt und bin einfach nur famos unterhalten worden. Ein wirklich tolles Spiel und auch die komplette Story hat mir sehr zugesagt. Insbesondere das Ende hat es für mich persönlich sehr herausgerissen, weil man mit Gedanken natürlich etwas anderes erwartet hat.

Für mich auf jedenfall ein Anwärter für das GOTY-Award :dhoch: Werde mal die nächsten Tage etwas durch Arkham City herumschwirren und ein paar Riddler Gegenstände freischalten.

Zurück
Oben