Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich immer nur, was die bei Batman an diesen Challenges so geil finden. Ich finde es gibt nichts öderes als diese dämlichen Challenges. Das ist wie reines Zeitfahren bei nem Rennspiel (Rally mal ausgenommen), völlig überflüssig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich frage mich immer nur, was die bei Batman an diesen Challenges so geil finden. Ich finde es gibt nichts öderes als diese dämlichen Challenges. Das ist wie reines Zeitfahren bei nem Rennspiel (Rally mal ausgenommen), völlig überflüssig.

Ich find die geil, da gehts einfach um die Highscorejagd. Man muss dafür die Moves perfekt beherrschen, nicht wie im Hauptspiel. Wenn man sich also länger mit dem Spiel befassen möchte oder weil man die Kämpfe geil findet ist es sehr spaßig. Dass man in diesem Modus nach 5Minuten Übung kein Land sieht ist klar.

So, jetzt ist die Luft bei mir so langsam raus nach sechs Tagen Dauerbatman. Bis auf das Enigmarätsel (Riddler), Identitätsdiebstahl (Serienmörder) und Heiß & Kalt (Freeze Technologie suchen) habe ich alles beendet und auf 100%. Ich wollte ja noch die dritte Riddlergeisel befreien, aber anscheinend reichen 132 gefundene Fragezeichen dafür nicht. Weiss jemand wie viele man finden muss damit er das Versteck der dritten Geisel verrät?

Insgesamt habe ich jetzt 58% gelöst. Hatte überlegt noch auf Plus durchzuspielen, aber ich merke dass die Motivation nun einfach absackt. Waren aber definitiv unterhaltsame Stunden die ich in Arkham City verbracht habe. :huldig:

Kann man sagen, wo das Spiel besser aussieht? PS3 oder 360?

Edit: Oder anders: Wo is es besser? Gibt's vllt weitere Unterschiede abgesehen von der Optik? ;)

Als Pinguin nicht, aber die Goons klingen typisch nach Nolan North. Ich wusste vorher garnicht, dass er überhaupt dabei ist, aber da wars einfach nicht zu überhören.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also das Art Design gehört echt mit zum besten im ganzen Videospielbereich.
Wondercity, der Kampf gegen Ras al'Ghul
oder die Sache mit
Mad Hat
- brilliant :D.
Wegen der Stellen mit Scarecrow in Arkham Asylum habe ich genau sowas erwartet!

@calimero: Bin noch nicht durch mit dem Spiel, aber ich würde mir den Catwoman-Inhalt kaufen. Macht schon Spaß, mit ihr zu spielen. ;)

DonCorleone87 schrieb:
Sehr geil bei Arkham City sind die Dialoge der Insassen. Vor allem bei bei den Kämpfen gegen Catwoman
"Schickes Outfit Catwoman, zieh dich aus"
"Mein Chef will das wir dich häuten"

:D

Das beste war bisher ein Gespräch über die Frau von
Mister Freeze: "Und, sieht sie gut aus?" "Wer?" "Na die Kleine von Freeze!" "Achso, naja, sie ist tiefgefroren, aber sofern man das von einem Eisblock sagen kann sieht sie gut aus, ja." "Cool. Man, ich habe so lange keine Frau mehr gesehen, ich würde jede bespringen, wenn sie halbwegs gut aussieht. Da wäre es mir auch egal, wenn sie schon ein bisschen kalt ist, wenn du verstehst, was ich meine." "Nein ... ich verstehe nicht, was du meinst..."

:ugly:

Zurück
Oben