Blackacidevil138 schrieb:Same here. Werd dann so oder so die Steam Version zusätzlich holen.
Erster PhysX Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9_UNRp7Wrog&feature=player_embedded[/vid]
is geordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Same here. Werd dann so oder so die Steam Version zusätzlich holen.
Erster PhysX Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9_UNRp7Wrog&feature=player_embedded[/vid]
Blackacidevil138 schrieb:Hoffentlich kann man sich die Effekte stellenweise von der GPU berechnen lassen. Sonst bringt mir das nix.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Wenn du Arkham Asylum auf Steam hast 39,-€ ansonsten 49,-€-
Ich kann leider nicht stark bleiben und auf die PC Version warten.![]()

Bruce Wayne schrieb:@/papaalexx
wo finde ich im Stahlwerk geklaute Ausrüstung von Freeze?
Boarder schrieb:Bruce Wayne schrieb:@/papaalexx
Aufzug runter... zum Aufzug kommste durch den Raum, wo der Joker oben sein HQ hat.
Batman: Arkham City verfügt über einen VIP-Pass, der die Story-Missionen von Catwoman freischaltet. Dieser Download-Code wird auf einer Karte in der Packung des Spiels ausgeliefert. Allerdings hat Warner Bros. Interactive Entertainment offenbar ein wenig Mist gebaut, denn es tauchen immer mehr Beschwerden von Spielern auf, die den Key in ihrem gekauften Spiel nicht finden können. Einige Gamer haben keinen oder keinen funktionierenden Code, andere dafür aber mehrere. Der Publisher ist sich des Problems bewusst.
Bruce Wayne schrieb:Boarder schrieb:Bruce Wayne schrieb:@/papaalexx
Aufzug runter... zum Aufzug kommste durch den Raum, wo der Joker oben sein HQ hat.
Danke!
wie sieht es mit den riddler geiseln aus? muss man so und so viel rätsel gelöst haben bis die nächste kommt?
Das Eck kenne ich, aber ich hab nie rausgekriegt, wie man da die Wand sprengen kann.papaalexx schrieb:@Bart:
Gefunden! Oberhalb von dem Gebiet auf den Kran stellen! Nach unten kucken! Da ist ne Mauer am Gebäude die man sprengen kann und mit Eisscholle hinein kommt!
Bart Wux schrieb:Das Eck kenne ich, aber ich hab nie rausgekriegt, wie man da die Wand sprengen kann.papaalexx schrieb:@Bart:
Gefunden! Oberhalb von dem Gebiet auf den Kran stellen! Nach unten kucken! Da ist ne Mauer am Gebäude die man sprengen kann und mit Eisscholle hinein kommt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen