Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich kann man sich die Effekte stellenweise von der GPU berechnen lassen. Sonst bringt mir das nix. :ulgy:

Aber immerhin die Tesselation an Catwoman's Möpsen ist schon grund genug für:

2qk6plv.gif

@Bart:

Gefunden! Oberhalb von dem Gebiet auf den Kran stellen! Nach unten kucken! Da ist ne Mauer am Gebäude die man sprengen kann und mit Eisscholle hinein kommt! :hurra:

Ich werde mir jetzt doch die PC Version holen... weiß jemand was die Steam Version kosten wird bzw. wo es sie günstig gibt? Die DVD Version wird man ja sowieso nie wieder verkaufen können dank Steamaktivierung oder :?

Wenn du Arkham Asylum auf Steam hast 39,-€ ansonsten 49,-€-

Ich kann leider nicht stark bleiben und auf die PC Version warten. :nein:

Batman: Arkham City verfügt über einen VIP-Pass, der die Story-Missionen von Catwoman freischaltet. Dieser Download-Code wird auf einer Karte in der Packung des Spiels ausgeliefert. Allerdings hat Warner Bros. Interactive Entertainment offenbar ein wenig Mist gebaut, denn es tauchen immer mehr Beschwerden von Spielern auf, die den Key in ihrem gekauften Spiel nicht finden können. Einige Gamer haben keinen oder keinen funktionierenden Code, andere dafür aber mehrere. Der Publisher ist sich des Problems bewusst.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103764

Hatte das Problem hier schon irgendjemand? Ne, oder?

Bruce Wayne schrieb:
Boarder schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
@/papaalexx

wo finde ich im Stahlwerk geklaute Ausrüstung von Freeze?

Aufzug runter... zum Aufzug kommste durch den Raum, wo der Joker oben sein HQ hat.

Danke!
wie sieht es mit den riddler geiseln aus? muss man so und so viel rätsel gelöst haben bis die nächste kommt?

Ich _glaube_ das hängt damit zusammen wieviele Ridler Rätsel und Statuen findet und dann das Rästel mit der Enimga Maschien löst

Zurück
Oben