Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hrm. (Hugo) Strange. Naja, abwarten. Gefällt mir bisher jedenfalls sehr, hab zwar noch nicht viel gesehen, aber es scheint ganz ganz groß geworden zu sein :)

An alle, die mit dem Spielen anfangen: unbedingt die ersten 4 Trainingsmissionen machen, denn dann bekommt man was nützliches :)

P.S.: Ich liebe dieses Spiel

Dier Ersten haben es schon durch?

Wielange dauert es denn im Schnitt? Also, wenn man normal zockt und nicht zwingend jede Nebenmission macht?

Ich habe mir es erstmal abbestellt. in den nächsten 4 wochen kommen genug spiel auf mich zu. 27.10 Battlefield 3, 04.11 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden 08.11 Call of Duty: Modern Warfare 3 Hardened Edition 15.11 Assassin's Creed Revelations,Halo: Combat Evolved Anniversary

Ja, gut. Bei mir war es so, dass ich nicht mal das offizielle Releasedatum abwarten konnte und seit Jahren mal wieder ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe :gerri:

Waldschrat schrieb:
Dier Ersten haben es schon durch?

Wielange dauert es denn im Schnitt? Also, wenn man normal zockt und nicht zwingend jede Nebenmission macht?

Ich habe es direkt auf Schwer gezockt, 2-3 Nebenmissionen gemacht, einige Rätsel gelöst, auch gern mal einfach die Aussicht genossen und habe so ca. 15-20 Stunden gebraucht.

Den SG Schwer würde ich übrigens empfehlen, nicht da es dann mehr eine Herausforderung ist, aber es ist eine gute Übung für die "Zweite Nacht Plus" Kampagne, in der darf man von Anfang an die Gadgets und Updates behalten, die Gegner sind aber schwerer. Der Erfolg bringt 75 Points, die Rätels werden geteilt mit dem alten Spielstand, so dass man mit Zweite Nacht Pluss "Neu" anfangen, die gelösten Rätel bleiben aber und können dort weiter gelöst werden.

PS: Die Nebenmission mit Deadshot ist super geil! Allgemein gefallen mir die Nebenmissionen sehr gut! ;)

Erster PC Screenshot:

BatmanArkhamCityPC-Tessellation.png

Same here. Werd dann so oder so die Steam Version zusätzlich holen.

Erster PhysX Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9_UNRp7Wrog&feature=player_embedded[/vid]

Zurück
Oben