Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok Fuck it... eine Release NACH BF3, MW3 und Skyrim ist für mich schlicht nicht vereinbar. Hab jetzt die PS3 bestellt und hol die PC iwann im Steam Deal.

:ulgy:

Ich dreh durch hier. :lol:

Wtf? Ladenversikn der PC Version nutzt GfWL. Steamversion hat den Schrott nicht, sondern Steamworks. Double Dip I presume.

Beste Nachricht des Tages. Trotzdem kommt zuerst die Konsolenversion. Bei dem Triple A Shitstorm im November.

OKay, jetzt hab ich Zsasz erlegt. Das soll das Spiel dann bitte sagen, was man wann machen kann. Klar konnte ich das nicht früher, denn ohne eine spezielle Fähigkeit, die ich vorher nicht hatte, hätte ich Zsasz ja nicht erreichen können.
Jetzt such die Alte von Freeze.
Bei all meinem Gemotze muss ich ja mal eins sagen. Einziger großer Kritikpunkt aus Teil 1 waren ja im Grunde die Bossfights. Das haben die aber richtig hingekriegt. Zugegeben, extrem videogamey mit Angriffsmustern und QuickTimeEvents und oftmals sagt dir das Spiel, was du tun musst, weil man alleine nie darauf kommt, aber trotzdem ist jede Konfrontation einzigartig. Sehr geil war auch der Hutmacher. :D

@Bart:

Wenn du den ersten Hint gefunden hast, sag mal wie!? Ich such mir bei Nora und dem Identitätsdieb die Daumen wund und raff nicht was ich machen soll!

:wand:

Ich hab da gestern Nacht auchnoch kurz reingeschaut...ich sehe das richtig, daß der Catwoman DLC deshalb nicht funktioniert, weil es noch nix im Store dazu gibt (PS3)?

Zurück
Oben