Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bleiben denn die ersten Berichte hier? Es zocken doch schon reichlich Leute...

Mich würde vor allem der City Aspekt interessieren, und wie unterschiedlich es sich zu Asylum anfühlt. Dort ist man sofort in einem Gebäude mit engen Gängen und mittelgroßen Räumen, bei City hat man ja sofort einen riesigen Stadtkomplex zur Verfügung, der rote Faden an dem man gezerrt wird muss also kleiner sein.

Wie verhält sich das mit der Zeit, spürt man trotzdem eine gewisse Führung wie beim Vorgänger, oder ist es mehr open world artig vom Feeling her?

;) ist wirklich gut gemacht... selbst die nebenmissionen z.b. mit Bane werden schön inziniert.

Muss gerade in ein FabrikGebäude eindringen.. alle Türen zu also gehts durch den Industrieschornstein... sehr cool gemacht.
DIe Hauptmissionen fürht einem aber auch gut :)

Boarder...ich bin neidisch auf Dich (und alle anderen, die es jetzt schon haben) :(

Aber bitte, ich freue mich über weitere Eindrücke! :dhoch:

Eigentlich müsste ich jetzt in Jubelstürme ausbrechen, denn...ES IST DA!

qij9bephpnxp.jpg

ABER: Da mein Gamertag wegen dem %§$&$§ Hack noch gesperrt ist, kann ich es erst in ca. 1-2 Wochen zocken. :wand: :heul: :(

Ach, was soll's....poste ich halt solange News.

VIP-Pass schaltet Catwoman frei

Um vier Storysequenzen mit Catwoman zu spielen, die ihre eigene Geschichte, Moves und Waffen hat sowie im Challenge-Modus verfügbar ist, wird ein ein passender Code zur Freigeschaltung benötigt, der der Packung beiliegt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103618

Keine Demo geplant

Batman: Arkham City wird weder vor noch nach dem Release eine Demo erhalten, das hat nun Community Managerin Sarah Wellock endgültig bestätigt. So habe Rocksteady Games zwei Jahre lang wie verrückt an der Fertigstellung des Titels gearbeitet, um die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern. Deswegen hatte man allerdings nicht genug Zeit, um eine Demo zu produzieren. Und wie ihr gesagt wurde, ist auch für die Zukunft keine Probierfassung geplant.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103627

Willinator1 schrieb:
Oder halt einfach offline ...

Problem ist, dass der Gamertag nach der Bearbeitung von MS wieder zurückgesetzt wird, also alles, was ich bei dem Spiel offline erreichen sollte, wieder gelöscht wird.

Boarder schrieb:
Wieso spielste nicht auf einen anderen Gamertag ? Ich könnte da nicht warten.

Womöglich werde ich so zumindest mal reinschnuppern. Ich bin halt so engstirnig, dass ich meinen Fortschritt gern auf meinem Haupt-Gamertag hätte.

Die Diskussion darüber geht hier aber auch zu sehr ins OT und ist mein persönliches Problem, also Back to Topic. ;)

Ich finds klasse...:D was ne tolle Aussage, was :gerri:

Also ich finds sehr atmosphärisch, Grafik und Sound wirklich 1A, selbst die deutsche Synchro gefällt mir persönlich sehr gut, aber es lässt auch auf die originale Sprache umstellen.

Die Stadt ist wirklich gross, aber man wird gut geführt. Man kann überall Gespräche lauschen, wo auch schön über Joker abgelästert wird :D

Die Nebenmissionen mit Zasz (?) und Bane rocken auch. Was ich noch nicht verstanden habe sind die Rätsel vom vom Riddler.

Zurück
Oben