Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bane soll spielbar sein:
http://www.vg247.com/2011/08/01/batman-arkham-city-comic-con-panel-reveals-playable-bane-more/

gibt es nen grund warum die batman spiele und die batman filme beide unterschiedliche designs des batman zeichens verwenden?

und wieso nehmen die überhaupt ein anderes zeichen als das alte "kindergebiss"??

evolution-batman-logo.jpg

bei dem logo scheint man eh ne runde freidrehender zu sein... das sind alles offizielle logos innerhalb des batmanuniversums..

Soll das vielleicht einer dieser Nachahmer-Batmans aus Dark Knight sein, die u.a. dem Joker zum Opfer fallen?

Normalerweise müsste dass ja der gepanzerte Anzug sein, wie hier rechts im Bild:

bvpn2gzilxe82mqva.jpg

edit: Hat sich ja dank Para geklärt :)

Hab alle "Batman Beyond" DVDs :D
Zwar ist Terry nicht so brilliant wie unser Mr. Wayne, aber trotzdem ist er Batman, zumindest wenn er ausgebildet worden ist von Bruce, wie man an der letzten Chronologischen Szene von Justice League Unlimited sehen kann.
Leider finde ich zu Batman TAS grad kein Video,
aber einfach kurz erklärt:
In der aller ersten Batman TAS folge "On leather Wings"
sieht man zu Beginn 2 Polizisten Gothams in einem Zeppelin patrouille fliegen.
Auf einmal fliegt ein fledermausartiges Wesen am Cockpitfenster vorbei. (Manbat)
Der eine Zeppelinbulle:"Did you see that?!"
Dann ganz weiiiiiiit in der Zukunft das ganze nochmal, nachdem Terry sein Schicksal akzeptiert hat Batman zu sein
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tiZJC0jcEjk&playnext=1&list=PLDFC544D5F61C7C4F[/vid]

So wie es damals begann endet es, einfach nur genial gemacht muss ich sagen :dhoch:

@ Arkham City:

UK bestell ich mir dann auch vor, hoffe nur die gibt es bei grotte.
Leider wird der Anzug keinerlei technische Tricks drauf haben wie in der Serie schätz ich. :D

Das man Bane-nane spielen kann auf einer kleinen Mission arc überrascht, aber muss man dann auch diesen steorisierten Kugelfischfleischhaufen aus Arkham Asylum spielen?
wäre lieber für eine kleinere Variante
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=13H_4XOFn28[/vid]

Frage:
Das Batman Beyond Kostüm bekommt man nur bei Gamestop, wenn im Link richtig gelesen hab:
"GameStop.co.uk – Batman Beyond"

Wollte mir die Collectors Edition holen, da ist aber angeblich nur ein der 1970er Jahre Batman drin

Will weder bei Gamestop kaufen, weil ich mindestens 2x70 Km fahren müsste und ich lieber die Collectors will.
Gibts da nicht eine Möglichkeit, das ich die Collectors mit Batman Beyond kriege?
Vllt möchte ja einer hier seinen Future Batman, gegen den 70er Jahre Batman tauschen...
300sw047yusw9.gif

:ugly:

Wenn die Skins auch noch mit Fertigkeiten verknüpft sind, dann müssten sie aber auch noch ein DarkClaw (Kreuzung von Batman & Wolverine ) Skin nachreichen :ugly:
bvporr0411jwczf5y.jpg

Ach du scheisse, ihr spinnt ja noch mehr als ich...:ugly::lol:

@ Sub:
Goil, hatte ich erst letztens was gelesen in diesem Dingenskirchens, da wo man draufzubrauwst... Indanett oder so.
Die Story hörte sich so dermaßen Crap-tastisch an. "Logan Wayne"
"Hyena-Joker" :lachweg::lachweg:

Das 70er Kostüm hat schon was, Körper und Haltung sehen mir im "Normalkostüm" aber am besten aus. Das reicht mir dann schon.

Der Amazon Bat ist aber wirklich fies. :ugly:

Zurück
Oben