Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UEk-m4hZCV8[/vid]

:grins:

Joker, Two Face, Catwoman, Hugo Strange, Harley Quinn, the Riddler, Robin
das sind die, die dabei sind.
Es sollen laut Rockstady aber noch ein paar weitere dabei sein, wenn ich richtig gelesen habe.
Hoffe natürlich auf:
Victor Freeze, Killercroc, Ras al Guhl, Red Hood, Manbat, Kinder Pinguin, Bane, der verrückte Hutmacher, Clayface

Clayface hätte wohl am meisten Potential, wenn ich an die geniale Stelle in der Hochsicherheitszelle mit Commissioner Gordon in Arkham Asylum erinnern darf.

Schön wäre es wenn man die Wayne manor besuchen könnte und von Alfred mit einer Tasse Earl Grey empfangen wird
Pennyworth.jpg

:ugly:

Es wird glaub ich, eine Application bei Arkham City geben, in der man Szenen mit Robin überspringen kann, sie heisst:"Geh zum Kühlschrank und hol ein Bier"

In der Story taucht Robin soweit ich weiß nicht auf bzw wurde zumindest bisher nicht angekündigt. Das ist nur ein exklusiver Pre-Order Charakter für die Challenge Maps.

Hoffe das Catwoman den Robin ersetzt hat, denn da geb ich Dir recht, Nightwing macht da den besseren Eindruck.

Doch Catwoman reißt alles raus, die ist mehr als Sinnvoll finde ich! Und ist obendrein noch der bessere Hingucker ^^

Da der erste Teil an den Comic Band des gleichnamigen Spiels gelehnt war und die Geschichte nutze dachte ich das der 2. Teil auf sich beruht...

Wie ich aber gelesen habe sollte auch dieser an eine Comicreihe des Dunklen Ritters knüpfen!
Zu meiner Zeit fand ich die Batman DC Comics nicht annähernd gut gezeichnet was ich schade fand denn ich mag diesen Helden, drum habe ich derzeit andere gelesen ( the Darkness ) wenn also jemand Batman Comics verfolgt hat dann würde sich sicherlich der ein oder andere noch fehlende Charakter auflösen lassen!

Eins weiß ich aber zu 100% --> Batman Akham City wird definitiv gekauft!

Edit: Aha okey habs gefunden also der gleichnamige Comic wird Zeitgleich verfasst siehe---> http://www.demonews.de/Artikel/Batman-Arkham-City-37078/

Wenn Batman fortan nur noch durch Clooney dargestellt worden wäre, lägst du sicherlich richtig. Zum Glück ist das nicht der Fall gewesen. Den Ruf von Robin haben sie aber komplett ruiniert und auch keinen Versuch mehr unternommen ihn zu retten. :P

Zuzzissm0 schrieb:
Official Robin FAQ

http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=3050

Tim Drake???? :staun:
Danke ersmal für den link ^^
Ey näh, nich Tim.
Dick Grayson, is the one and only Robin/Nightwing.
In "Teen Titans" wird Robin richtig gut dargestellt und nicht so abgespackt wie neben Batman.
Das Black Mask mit von der Partie ist find ich gut, der Gengsterboss hat Potential :dhoch:
Wäre echt supi wenn die "Slade" irgendwie unterbringen könnten, ist einer meiner Favorit Villians, für mich gleichgestellt mit Joker, da Slade genau wie Batman handelt/denkt, nur als Schurke.
Irgendwo wurde mal geschrieben in den DC files das Slade der einzigste ist der sich mit Batman auf strategischer ebene messen kann. :cool:

Zurück
Oben