Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
61hnx3mij9lsl500aa300.jpg

:shock:

:vogel:

:wand:
Und da bitte noch das USK Logo druff. :ugly:

Da bleibt ja dann tatsächlich nur noch das Gesicht fürs USK Logo übrig :lol:

Zimtzicke schrieb:
Ok, hier scheint's keinen mehr zu interessieren.

50€ für einen zweifelhaften 3D-Effekt geb ich aber nicht aus, wo ich das Spiel ja hier liegen hab.

ich schon.

habe nämlich meine Batman version an einem guten kumpel verschenkt, da ich mir gleich die Game of the Year edition wegen den 3D Effekt kaufen werde.

aber was macht der 3D effekt für dich so zweifelhaft, schon mal etwas negatives drüber gelesen oder gesehen?

Aquila schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ok, hier scheint's keinen mehr zu interessieren.

50€ für einen zweifelhaften 3D-Effekt geb ich aber nicht aus, wo ich das Spiel ja hier liegen hab.

ich schon.

habe nämlich meine Batman version an einem guten kumpel verschenkt, da ich mir gleich die Game of the Year edition wegen den 3D Effekt kaufen werde.

aber was macht der 3D effekt für dich so zweifelhaft, schon mal etwas negatives drüber gelesen oder gesehen?

Ich habe noch garnichts darüber gelesen. Weder von Spielern, noch von der Presse.

Der Hersteller sagt natürlich, dass das supertoll ist. Mich würde halt interessieren, wie es mit Farbtreue und Kopfschmerzen aussieht. Und ob man den 3D-Effekt ggfls. auch ausschalten kann.

Ist da.

Die PS3-Version ist im eigentlich schön geprägtem Papp-Schuber. Dummerweise sieht das wirklich aus wie das gepostete Cover. Die Spielhülle selbst hat aber GOTT SEI DANK wieder ein Wendecover.

Zwei Brillen sind dabei. Ich probier's heute mal noch aus. :)

Zurück
Oben