Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das beste ist wo man diese Vier kurz vorm ende der Demo toeten muss. Da hab ich mir schoen Zeit gelassen :D Einfach geil wie der da rumhaengt und man rumhuepfen kann. Sieht auch sehr gut aus.

Hä ? Welches Tier meinst du?
Diesen Irren der einen Wächter in seiner Gewalt hat oder wen?

Ja grafisch ist es klasse. Für mich quasi Bioshock aus einer 3rd Person Perspektive. Überhaupt erinnert mich auch das ganze Design und die Aufteilung der Spielwelt an Bioshock.

Nee, ich meine die vier typen die man vorm Ende der Demo erledigen muss. Danach kommt nur eine Sequenz mit Joker und diesem Monster und dann ist die Demo zu Ende.

Ach so. ja dann weiß ich was du meinst. Du kannst dich übrigens noch auf den Anfang des Spiels freuen denn der ist noch mal deutlich erweitert, im Vergleich zur Demo.

Hab mir leider nicht viel Zeit mit dem Spiel gelassen aber es ist der Hammer. Hab aber jedes Rätsel das ich so finden konnte noch gemach und man findet vieles nur wenn man ein wenig ahnung von Batman und dem ganzen Universum hat. Einziger knackpunkt für mich ist die doch geringe Anzahl an Erzfeinden. Doch alles in allem ein Hammer.

drizzt schrieb:
Du kannst es auch erstmal ganz in Ruhe durchspielen. Sämtliche Rätsel kannst du auch noch nach der Story lösen.

Ich habe seid gestern alle 240 Rätsel gelöst und bin auch mächtig stolz drauf wirklich alle allein raus gefunden zu haben. Der Durchbbruch kommt spätestens dann, wenn man in einem Gebiet Riddlers, meist gut versteckte Karte findet.

Habe glaube noch nie soviel Spaß am suchen in einem Spiel gehabt! :dhoch:

zonko schrieb:
Naja mit der Karte ist es schon sehr einfach die Rätsel zu lösen.

Das stimmt, aber meist hatte ich nur noch 2-3 fehlende Geheimnisse pro Abschnitt, bevor ich die Karte fand und dann empfand ich das immer als genau richtigen Zeitpunkt.

Ich finde es auch sehr fair gemacht, wer wirklich seine Umgebung absucht und sich in allen Ecken umsieht, der findet früher oder später auch alles. :p

Edit: Ach man Bart, jetzt mach meine Leistung doch nicht runter, lobe mich doch einfach mal.

Na ja, da sind einzelne Geheimnisse, wo man selbst mit der Karte sehr lange nachforschen muss. Bspw. fand ich das Rätsel in den Katakomben schon schwierig. Habe nicht gerechnet, dass es wieder eines dieser Fragezeichen ist.

Zurück
Oben