darthELIAS schrieb:* For some of the motion-capture scenes of Harley Quinn, we actually use one of the male producers!
achso nur für einige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:* For some of the motion-capture scenes of Harley Quinn, we actually use one of the male producers!

bassman schrieb:Ich habs auch auf schwer geschafft, aber nur mit Geduld. Versuche nicht, den Kampf zu forcieren. Überhaupt ist dieses "von einen Bossgegner zum Nächsten" auf schwer einfach nur nervig. Für ivy hab ich DREI Stunden gebraucht, dabei hab ich Ninja gaiden 2 auf Mentor mit viel weniger Frust gespielt. Auf schwer sind die Bosskämpfe einfach nur unfair und ne ziemliche Designfrechheit. frag mich sowieso, warum Entwickler immer meinen, dass diese gehäuften "Bosskämpfe" in den letzten Abschnitten, spassfördernd sind. Ein irrglaube, der mich immer wieder aufregt, weil einfach einfallslos.

bassman schrieb:Immer wieder versuchen, die Titanen zu betäuben. Irgendwann kannst denen auf den
Rücken klettern (RT + Y) und austeilen, vorwiegend gegen den anderen Titan. Die schläger wirklich nur attackieren, wenn es wirklich gerade geht, und dann am besten gleich ganz ausschalten. Wenn erstmal ein Titan weg ist, wirds einfacher. Man muss sich aber wirklich Zeit lassen. Bloss kein Risiko eingehen. Es sind glaub ich drei Gegnerwellen.
Keine Ahnung, ob ich da versehentlich etwas getan habe ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen