Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme gerade echt gepflegt das Kotzen.
Hänge bei Jokers beiden Haus-Titanen ganz am Ende. Seit gestern Abend kämpfe ich erfolglos gegen die. So einen beschissenen Endkampf hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich versuche mich auf die beiden Titand zu konzentrien, aber bei gefühlten 20 normalen Gegnern die da auch noch rumwuseln ist das alles nicht so einfach.
Mein Puls ist auf 180 meine Nerven liegen blank und ich würde am liebstendas Pad gegen die Wand schleudern.
Ich bin kurz davor, das Spiel aufzugeben. Schaden, denn der letzte Endkappf soll ja wieder ziemlich easy sein.

Wie zum Teufel soll ich gegen die ankommen?

Shellshock schrieb:
Ich bekomme gerade echt gepflegt das Kotzen.
Hänge bei Jokers beiden Haus-Titanen ganz am Ende. Seit gestern Abend kämpfe ich erfolglos gegen die. So einen beschissenen Endkampf hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich versuche mich auf die beiden Titand zu konzentrien, aber bei gefühlten 20 normalen Gegnern die da auch noch rumwuseln ist das alles nicht so einfach.
Mein Puls ist auf 180 meine Nerven liegen blank und ich würde am liebstendas Pad gegen die Wand schleudern.
Ich bin kurz davor, das Spiel aufzugeben. Schaden, denn der letzte Endkappf soll ja wieder ziemlich easy sein.

Wie zum Teufel soll ich gegen die ankommen?

Welcher Schwierigkeitsgrad? Ich fand die recht einfach. Immer über die Gegne rdrüberspringen und nur auf die beiden Titanen achten (und mit Batarangs werfen) Wenn du einmal auf denen draufsitzt, kannste ja schon viele kleine Gegner ausschalten.

Normal.
Auf Hard würde ich da wahrscheinlich nen Nervenzusammenbruch bekommen.

Ich versuche ja immer über die normalen Gegner drüberzuspringen. Meistens trifft mich dann aber einer in genau dem Moment, wo ich den Baterang werfen will. Woraufhin ich niedergewalzt werde.
Oft stecke ich auch bei dem ständigen Ausweichen dann in den Lücken links und rechts von Jokers Thron fest und komme da nur schlecht raus. Oder die Titans sind in zwei unterschiedlichen Ecken und ich kann nicht beide gleichzeitig sehen.

Einfach nur ein unglaublich schlechtes und billiges Gameplaydesign bei diesen Bosskämpfen.

Ich fands nur etwas uninspiriert, hab aber auch 3 Versuche gebraucht...ich bin den kleinen komplett ausgewichen, bzw. hab nur kurz draufgehauen und mich nur auf die dicken konzentriert...irgendwann gings dann.

mit gezielt würd ichs auch nicht hinbekommen.

einfach mit dem gesicht richtung titanmonster stehen, und wenn er sich dann bereit zum renne machtden baterang werfen. einfach linke schultertaste kurz drücken. das ding trifft schon :D

dann nach links oder rechts springen...dabei schaltet das spielgeschehen ja kurz in slowmotion. dann das vieh kloppen und wenn er in die knie geht nochmal kloppen damit batman auf ihn klettert

Shellshock schrieb:
Normal.
Auf Hard würde ich da wahrscheinlich nen Nervenzusammenbruch bekommen.

Na dann kann ich mich ja schon mal auf etwas freuen :ugly:

Die Bossfights mit den großen Gegnern sind leider wirklich ein Kritikpunkt am Spiel, da sie immer alle gleich ablaufen, und das beginnend mit Bane. Man hätte sich da ruhig mal etwas mehr einfallen lassen können. Ich finde es viel interessanter wenn jeder Boss eine andere, neue Taktik verlangt. Und dauernd die 20 Schläger mit den in die Arena zu schmeißen, wo Batman dann plötzlich nirgends einen Punkt hat um sich mal hochzuziehen, ist auch sehr platt.

Aber der Rest des Games ist Bombe.

MiXeR schrieb:
Sowas gibts aber. Habe in nem Ladescreen mal irgendwas von einer "Gadget Cam" gelesen. Wenn man ein Gadget einsetzt (oder einen bestimmten Move?) kann man per Knopfdruck wohl irgendeine andere Perspektive einstellen. Wurde nur nicht erwähnt welchen Button man drücken muss. :D

Um nochmal darauf zurück zu kommen. Habe es nun mal ausprobiet.

Funktioniert bei den Batarangs, der Batclaw und dem Line Launcher.
Anstatt sie mit RT abzufeuern, tut man das mit RB und schon bekommt man eine andere Perspektive geboten.

Zurück
Oben