Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin seit heute Nachmittag auch durch.

Einfach ein tolles Game! :huldig: Hat mich irgendwie an "Riddick" erinnert. Diese düstere, stimmungsvolle Optik, die dichte Atmosphäre, das durch die Schatten schleichen. War auch mindestens so begeistert davon, wie damals von dem Schweißbrille tragenden Killer. :dhoch:

Nun werde ich noch alle Rätsel lösen und mich ein wenig durch die Herausforderungen kämpfen.

Gibt es eigentlich eine Taste mit der man die Kamera beim Gleittritt so beeinflussen kann, dass die Sicht auf die Augen des Opfers umgestellt wird? Das sieht dann so geil aus :deal:

Ich glaub du meinst, wenn man z.B. auf nem Gargoyle sitzt und nen Gegner anvisiert kommt oft "X" für Gleiten. Wenn du das gedrückt hälst, schalten Batman den gegner ja im Flug aus. Könnte sein, dass da mal die Perspektive zustande kam.

The perfect Dark schrieb:
Ich glaub du meinst, wenn man z.B. auf nem Gargoyle sitzt und nen Gegner anvisiert kommt oft "X" für Gleiten. Wenn du das gedrückt hälst, schalten Batman den gegner ja im Flug aus. Könnte sein, dass da mal die Perspektive zustande kam.

Ja, meinte ich doch. GLEITTRITT! :klopf: :D

Sowas gibts aber. Habe in nem Ladescreen mal irgendwas von einer "Gadget Cam" gelesen. Wenn man ein Gadget einsetzt (oder einen bestimmten Move?) kann man per Knopfdruck wohl irgendeine andere Perspektive einstellen. Wurde nur nicht erwähnt welchen Button man drücken muss. :D

The perfect Dark schrieb:
MiXeR schrieb:
Sowas gibts aber. Habe in nem Ladescreen mal irgendwas von einer "Gadget Cam" gelesen. Wenn man ein Gadget einsetzt (oder einen bestimmten Move?) kann man per Knopfdruck wohl irgendeine andere Perspektive einstellen. Wurde nur nicht erwähnt welchen Button man drücken muss. :D

:staun::shock:

Da, habe ich im Gamespot Board gefunden:
I saw a hint in game about an alternate gadget camera or something, how do I use this?

Dachte schon ich hätte mir das eingebildet. :lol: Muss ich gleich mal ausprobieren.

Yeah! @ Darki.. kann ja nix dafür wenn du es nicht direkt schnallst :lol:

Ein Nachfolger muss her, aber ich würde mir schon mehr Härte wünschen. Ich brauche keine Blutfontänen, aber bei der Energie wie Batman den Gegnern auf die 12 gibt ist es total unrealistisch dass nie ein Tropfen Blut spritzt. Und dann immer dieses "Gegner ist bewusstlos", verhalten tun sie sich aber genauso als wären sie tot, denn aufwachen tun sie wohl nie wieder. Wahrscheinlich sterben sie während der Bewusstlosigkeit an inneren Verletzungen. :lol:

Und wenn ich Gegner per Explosivschaum außer Gefecht setze, mit dem ich auch Wände einreißen kann, ist es auch höchst unrealistisch dass man danach wieder aufstehen kann. :grins:

Naja, Batsie bricht den meisten ja schon die Knochen, von daher macht es Sinn, dass die nicht mehr kampffähig werden. Ist halt comic. Stelle dir vor, die würden nach ein paar Sekunden wieder wach und fit und man könnte sie gar nicht töten. Wie frustig wäre das?

Zurück
Oben