Der nette Mann schrieb:Poision Ivy war mal sau schwer!
mehr als ausweichen, kloppen, ausweichen war das doch nicht ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Poision Ivy war mal sau schwer!
Hat mich irgendwie an "Riddick" erinnert. Diese düstere, stimmungsvolle Optik, die dichte Atmosphäre, das durch die Schatten schleichen. War auch mindestens so begeistert davon, wie damals von dem Schweißbrille tragenden Killer. 
The perfect Dark schrieb:
The perfect Dark schrieb:Ich glaub du meinst, wenn man z.B. auf nem Gargoyle sitzt und nen Gegner anvisiert kommt oft "X" für Gleiten. Wenn du das gedrückt hälst, schalten Batman den gegner ja im Flug aus. Könnte sein, dass da mal die Perspektive zustande kam.

MiXeR schrieb:Sowas gibts aber. Habe in nem Ladescreen mal irgendwas von einer "Gadget Cam" gelesen. Wenn man ein Gadget einsetzt (oder einen bestimmten Move?) kann man per Knopfdruck wohl irgendeine andere Perspektive ändern. Wurde nur nicht erwähnt welchen Button man drücken muss.![]()

Reaver schrieb:Es reicht auch aus, den Knopf einfach bloß einmal zu drücken![]()
The perfect Dark schrieb:MiXeR schrieb:Sowas gibts aber. Habe in nem Ladescreen mal irgendwas von einer "Gadget Cam" gelesen. Wenn man ein Gadget einsetzt (oder einen bestimmten Move?) kann man per Knopfdruck wohl irgendeine andere Perspektive einstellen. Wurde nur nicht erwähnt welchen Button man drücken muss.![]()
![]()
I saw a hint in game about an alternate gadget camera or something, how do I use this?
Muss ich gleich mal ausprobieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen