Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:ich nehm alles (ausser blöde herrausforderungen) mir kusshand
hab gestern auch den Riddler dingfest gemacht und das Arkham Rätsel gelöst. damit bin ich wohl fertig mit dem Spiel *schnief*
denn richtig in die Herrausforderungen reinknieen hab ich kein Bock![]()
Drar schrieb:hab dich übrigens bei der 1 herrausforderung überholt...obwohl ich da sau schlecht bin...und nicht ohne schaden durchkomm
bei der zweiten hab ich mir noch den erfolg fürs lautlose ausschalten geholt..auch wenn ich ganze 7 min gebraucht hab *lol*

Tobi23TS schrieb:ich bin etwa 10 minuten weiter![]()

Bart Wux schrieb:Ja, geh auf sie zu und drücke x.
Reaver schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, geh auf sie zu und drücke x.
Oder A, für die Xboxfassung
Schnell ranlaufen und Knopf drücken sollte immer klappen. Ansonsten kann man die Schüsse gut mit Batarangs wegbekommen. Da ist der 3er wirklich Gold wert.

clemgab schrieb:ja wenn du langsam hingehst, spuckt sie diese 3 "Bälle" aus, die aber sehr einfach mit den 3-fach Batarang auszuschalten sind, danach einfach hingehen und X (bzw. A??) drücken. So habs ich gemacht, war für mich der sichere Weg, weil diese "Bälle" einiges an Schaden anrichten, zumindest auf Schwer.
Freezi schrieb:clemgab schrieb:ja wenn du langsam hingehst, spuckt sie diese 3 "Bälle" aus, die aber sehr einfach mit den 3-fach Batarang auszuschalten sind, danach einfach hingehen und X (bzw. A??) drücken. So habs ich gemacht, war für mich der sichere Weg, weil diese "Bälle" einiges an Schaden anrichten, zumindest auf Schwer.
Jo und sie nerven auch weil man dadurch nicht lustig umher spazieren kann.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen