Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich nehm alles (ausser blöde herrausforderungen) mir kusshand

hab gestern auch den Riddler dingfest gemacht und das Arkham Rätsel gelöst. damit bin ich wohl fertig mit dem Spiel *schnief*

denn richtig in die Herrausforderungen reinknieen hab ich kein Bock :(

Drar schrieb:
ich nehm alles (ausser blöde herrausforderungen) mir kusshand

hab gestern auch den Riddler dingfest gemacht und das Arkham Rätsel gelöst. damit bin ich wohl fertig mit dem Spiel *schnief*

denn richtig in die Herrausforderungen reinknieen hab ich kein Bock :(

ich knie mich da auch nciht rein....aber ich zocks bestimmt noch jeden abend für ne stunde. alleine, weil die kloppereien und das schleichen so viel spaß machen!

hab dich übrigens bei der 1 herrausforderung überholt...obwohl ich da sau schlecht bin...und nicht ohne schaden durchkomm :D

bei der zweiten hab ich mir noch den erfolg fürs lautlose ausschalten geholt..auch wenn ich ganze 7 min gebraucht hab *lol*

Drar schrieb:
hab dich übrigens bei der 1 herrausforderung überholt...obwohl ich da sau schlecht bin...und nicht ohne schaden durchkomm :D

bei der zweiten hab ich mir noch den erfolg fürs lautlose ausschalten geholt..auch wenn ich ganze 7 min gebraucht hab *lol*

:klopf:

ich hab versucht in jeder predator-challenge 3 bats zu holen. bis auf die ltzte klappt es, ich bekomme es einfach nciht hin, 3 leute mit einer explodierenden mauer auszuschalten :wand:
einer läuft immer zu weit weg!

So habe jetzt 50% geschafft bei 125 gelösten Rätseln.

Bin gerade dabei Scarecrow zu jagen, nach dem ich ein drittes mal auf ihn getroffen bin und er irgendwie durch so einen Aufzug verschwand. Habe jetzt aber erstmal ausgemacht.

Tobi23TS schrieb:
ich bin etwa 10 minuten weiter :D

aha :D

Aber bei der Szene als...

das Batmobil angeflogen kam und man das neue Gadget bekam

da ist mir ja bald einer abgegangen. Also geiler kann man sich in einem Videospiel ja kaum noch fühlen. :deal:

Bekommt man eigentlich noch ein Gadget, oder wars das? Weil es gibt immer noch Fragezeichen die ich nicht erreiche, und wo ich auch nicht reingleiten kann. Oder mache ich da dann etwas verkehrt?

Was auch klasse war, als man von Poisen Ivy zurück kommt stehen doch in dem Raum hinter dem großen Abgrund mehrere Gegner (ich glaube deren acht), ist da noch jemand auf die Idee gekommen die von der gegenüberliegenden Seite alle in die Schlucht zu ziehen? Was habe ich mich weg gehauen :lol:

Allerdings ist Batman ansonsten wirklich total brav, denn egal wie oft ich es versuchte, ich konnte einfach keinen Gegner per Batclaw in das unter Strom gesetzte Wasser ziehen. Die fallen dann immer nur kurz vor dem Wasser auf die Schnauze.

Und kann man diese doofen Planzen eigentlich ausschalten die dauernd auf mich "schießen" :klopf:

Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ja, geh auf sie zu und drücke x.

Oder A, für die Xboxfassung :D
Schnell ranlaufen und Knopf drücken sollte immer klappen. Ansonsten kann man die Schüsse gut mit Batarangs wegbekommen. Da ist der 3er wirklich Gold wert.

Nicht euer ernst oder? :ugly:

Im Scan Modus steht da man soll sich ihnen langsam nähern, und nun soll ich schnell hinrennen und A drücken? :lol:

ja wenn du langsam hingehst, spuckt sie diese 3 "Bälle" aus, die aber sehr einfach mit den 3-fach Batarang auszuschalten sind, danach einfach hingehen und X (bzw. A??) drücken. So habs ich gemacht, war für mich der sichere Weg, weil diese "Bälle" einiges an Schaden anrichten, zumindest auf Schwer.

clemgab schrieb:
ja wenn du langsam hingehst, spuckt sie diese 3 "Bälle" aus, die aber sehr einfach mit den 3-fach Batarang auszuschalten sind, danach einfach hingehen und X (bzw. A??) drücken. So habs ich gemacht, war für mich der sichere Weg, weil diese "Bälle" einiges an Schaden anrichten, zumindest auf Schwer.

Jo und sie nerven auch weil man dadurch nicht lustig umher spazieren kann. :klopf: :D

Freezi schrieb:
clemgab schrieb:

Jo und sie nerven auch weil man dadurch nicht lustig umher spazieren kann. :klopf: :D

das stimmt, daher hab ich auch gleich mit allen die ich nur irgendwie gesehen habe klar schiff gemacht :grins:

Zurück
Oben