hä das is ja komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Vielleicht hängt das vom Schwierigkeitsgrad ab?!
snej1893 schrieb:MiXeR schrieb:Vielleicht hängt das vom Schwierigkeitsgrad ab?!
Glaubt das hängt eher davon ab, ob man vorher schon den Strom abgeschaltet hat oder nicht. Ich hatte bspw. vorher schon den Strom abgeschaltet und bekam nur die kurze Version zu sehen und beim zweiten sagt Batman ja auch "I need to shut down power to this room!".

ohmnonomnomnom ohmnomnom nark ohmnonom
Freezi schrieb:Was hat das Game denn für ein beknacktes Savesystem
Gestern besiegte ich diese Gegnerwellen von Harley Quinn, Batman verfrachtet sie hinter Gitter, ich lauf noch 1-2 Räume weiter und habe schon den nächsten Auftrag, mache aus, und jetzt muss ich wieder gegen die Typen von Quinn anreten.
Na super, die Stelle war auf Hard ja auch so leicht. *kotz*

xanderh schrieb:Freezi schrieb:Was hat das Game denn für ein beknacktes Savesystem
Gestern besiegte ich diese Gegnerwellen von Harley Quinn, Batman verfrachtet sie hinter Gitter, ich lauf noch 1-2 Räume weiter und habe schon den nächsten Auftrag, mache aus, und jetzt muss ich wieder gegen die Typen von Quinn anreten.
Na super, die Stelle war auf Hard ja auch so leicht. *kotz*
Genau darauf bin ich vor kurzem auch reingefallen![]()
Drar schrieb:ich denk eher, wenn ein dlc kommt (abgesehen vom joker) wird er auf arkham spielen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen