Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Vielleicht hängt das vom Schwierigkeitsgrad ab?!

Glaubt das hängt eher davon ab, ob man vorher schon den Strom abgeschaltet hat oder nicht. Ich hatte bspw. vorher schon den Strom abgeschaltet und bekam nur die kurze Version zu sehen und beim zweiten sagt Batman ja auch "I need to shut down power to this room!".

snej1893 schrieb:
MiXeR schrieb:
Vielleicht hängt das vom Schwierigkeitsgrad ab?!

Glaubt das hängt eher davon ab, ob man vorher schon den Strom abgeschaltet hat oder nicht. Ich hatte bspw. vorher schon den Strom abgeschaltet und bekam nur die kurze Version zu sehen und beim zweiten sagt Batman ja auch "I need to shut down power to this room!".

Stimmt.

Habe die Szene mit nem Kumpel gespielt und meinte noch zu dem "Was wäre wenn man den Strom schon vorher abgeschaltet hätte?". Dachten, dass die Tür zum Raum mit dem Schaltkasten dann noch verschlossen wäre, oder so.

muss so sein, da ich auf norma (dt version)l gespielt hab und die "harte" version hatte.

die enden sind zufall, ist ja auch nichts wirklich gravierendes...halt ne andere hand

Gehts euch eigentlich auch so, dass wenn ihr die Skyline von Gotham seht, ihr am liebsten schon wüsstet dass ein Nachfolger erscheinen wird, in dem man genau dort hingehen kann? ;)

Wobei es natürlich wieder so ein Ding ist, Gotham als Stadt wäre ja Open World, und was Superheldenspiele mit Open World betrifft weiss man ja, es kommt immer Schrott bei raus. Daher bräuchte ein Nachfolger (dann bitte mit dem Pinguin als Bösewicht) auch ein festes in sich geschlossenes Areal, cool wären vielleicht 2-3 größere Abschnitte verteilt auf die Metropole Gotham, und zwischendurch gibt es dann Passagen die man mit dem Batmobil absolvieren muss. :sabber:

Freezi schrieb:
Was hat das Game denn für ein beknacktes Savesystem :wand::wand::wand:

Gestern besiegte ich diese Gegnerwellen von Harley Quinn, Batman verfrachtet sie hinter Gitter, ich lauf noch 1-2 Räume weiter und habe schon den nächsten Auftrag, mache aus, und jetzt muss ich wieder gegen die Typen von Quinn anreten.

Na super, die Stelle war auf Hard ja auch so leicht. *kotz*

Genau darauf bin ich vor kurzem auch reingefallen :klopf:

xanderh schrieb:
Freezi schrieb:
Was hat das Game denn für ein beknacktes Savesystem :wand::wand::wand:

Gestern besiegte ich diese Gegnerwellen von Harley Quinn, Batman verfrachtet sie hinter Gitter, ich lauf noch 1-2 Räume weiter und habe schon den nächsten Auftrag, mache aus, und jetzt muss ich wieder gegen die Typen von Quinn anreten.

Na super, die Stelle war auf Hard ja auch so leicht. *kotz*

Genau darauf bin ich vor kurzem auch reingefallen :klopf:

Wenigstens bin ich nicht allein :D Die meisten Spiele speichern nicht erst dann ab wenn man den Raum verlassen hat, sondern direkt an wichtigen Stellen. Aber jetzt achte ich immer schön darauf das ich durch Türen gehe und bis unten rechts das Kreissymbol erscheint.

Schön wären zwischendurch auch Passagen als Bruce Wayne. Alfred serviert Tee, während Bruce aus dem obersten Stockwerk des Wayne Building das Bat Signal von Gordon sieht.
Oder auf einer Milliardärsparty unerkannt bleiben und Gegner herausfiltern und belauschen.

Batman bietet so viel Potenzial, hoffentlich versauen sie das nicht.

Zurück
Oben