Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Hatte nicht jemand den "Geist" einfach nur mit Clayface verwechselt?
Drar schrieb:denk dran..man ist bei ca 70-75 % durch
wenn man nicht vorher schon unzählige riddles und herrausforderungen macht

Bart Wux schrieb:Im Videoreview von GX4play ist übrigens auch eine Szene drin, die ich nicht kannte. Da wirft Joker einen Wächter ins Wasser oder so ähnlich.
http://g4tv.com/games/ps3/53425/Batman-Arkham-Asylum/review/Drar schrieb:Bart Wux schrieb:Im Videoreview von GX4play ist übrigens auch eine Szene drin, die ich nicht kannte. Da wirft Joker einen Wächter ins Wasser oder so ähnlich.
wo und wievielte min
Bart Wux schrieb:Im Videoreview von GX4play ist übrigens auch eine Szene drin, die ich nicht kannte. Da wirft Joker einen Wächter ins Wasser oder so ähnlich.
Bart Wux schrieb:Wann kommt denn die? Bin ich blind?
Zhadow schrieb:Bart Wux schrieb:Wann kommt denn die? Bin ich blind?
Im Botanischen Garten.Ist die Szene in der der Joker danach den Durchgang in die Luft jagd. Er setzt das Wasser unter Strom und wirft danach die Wache rein. Dann geht er druch die Tür und lässt den Sprengsatz detonieren. Der Durchgang wird später von Ivy's Pflanzen wieder "geöffnet".

Bart Wux schrieb:Wann kommt denn die? Bin ich blind?
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Bart Wux schrieb:Wann kommt denn die? Bin ich blind?
Im Botanischen Garten.Ist die Szene in der der Joker danach den Durchgang in die Luft jagd. Er setzt das Wasser unter Strom und wirft danach die Wache rein. Dann geht er druch die Tür und lässt den Sprengsatz detonieren. Der Durchgang wird später von Ivy's Pflanzen wieder "geöffnet".
Das hat er bei mir nicht gemacht
Da ist er einfach nur gegangen ohne jemanden ins Wasser zu werfen.
The perfect Dark schrieb:Bart Wux schrieb:Wann kommt denn die? Bin ich blind?
ich kenne die szene auch nich
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Bart Wux schrieb:Wann kommt denn die? Bin ich blind?
Das hat er bei mir nicht gemacht
Da ist er einfach nur gegangen ohne jemanden ins Wasser zu werfen.
jepp bei mir auch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen