Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Wie habt ihr das denn nur alles gefunden :?
Ist ja nicht so dass die Spielwelt klein wäre.

Öhm, es gibt Riddler-Karten. Der Rest ist Fantasie und Geduld. Ich fands aber sauspaßig, gerade weil man so viel freischaltet und noch so viel erfährt.

Gut, da wo ich die Karten habe schaute ich mich auch mal bei den Fragezeichen um, leider gab es noch einige die ich nicht knacken konnte weil meine Upgrades noch nicht soweit waren. Aber INSGESAMT ist das einfach so unheimlich viel. Und wenn die Karten nicht auch noch so gut versteckt wären, ich besitze gerade mal deren drei Stück. :schreck:

Aber stimmt schon, die Infos usw. sind toll gemacht. Aber mir graust es auf Hard jetzt schon vor den Riesen :skep::kaffee:

http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032

Falls du echt nicht mehr weiter weißt.^^

bin bei knapp 90 % der rätsel :hurra:

nur find ich die doofe karte in der intensivstation nicht. :wand:

so ist es sau schwer dort alles zu finden.

und wie ist da smit dem "großen" rätsel ? ich find da alle steintafel bis auf 1 ? udn die letzte mus sich blind suchen :shock:

omg :staun:

darthELIAS schrieb:
Freezi schrieb:
Freezi schrieb:
Wie habt ihr das denn nur alles gefunden :?
Ist ja nicht so dass die Spielwelt klein wäre.

Öhm, es gibt Riddler-Karten. Der Rest ist Fantasie und Geduld. Ich fands aber sauspaßig, gerade weil man so viel freischaltet und noch so viel erfährt.

Gut, da wo ich die Karten habe schaute ich mich auch mal bei den Fragezeichen um, leider gab es noch einige die ich nicht knacken konnte weil meine Upgrades noch nicht soweit waren. Aber INSGESAMT ist das einfach so unheimlich viel. Und wenn die Karten nicht auch noch so gut versteckt wären, ich besitze gerade mal deren drei Stück. :schreck:

Aber stimmt schon, die Infos usw. sind toll gemacht. Aber mir graust es auf Hard jetzt schon vor den Riesen :skep::kaffee:

http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032

Falls du echt nicht mehr weiter weißt.^^

boooooooooooooooooooooh :drunter:

dann is es ja völlig witzlos

MiXeR schrieb:
Boah, ich werde noch verrückt. Habe gerade mit nem Kumpel 4 Stunden am Stück die erste Herausforderung gespielt und wir kommen einfach nicht über 10000 Punkte. Kanns sein, dass man zuerst den Singleplayer durchspielen sollte, weil man mit den dort erspielten Fähigkeiten mehr Punkte in den Herausfordernugen bekommen kann?

Vielleicht sind wir aber auch einfach zu schlecht. :D

Blätter ne Seite zurück, hatte das selbe Problem.

Der nette Mann schrieb:
Spiele auf Schwer und habe keine Probleme, die Gegner sind ein Kinderspiel!
Einzig und allein die fetten rumspackenden Brocken sind ein Problem, in Verbindung mit einer gigantischen Gegnermenge!

ich habs auch auf schwer durchgespielt, hatte nicht wirklich große Probleme ausser kurz vor dem finalen Kampf. Ich habe während dem SPiel 165 Rätesel gelöst, mal schauen ob ich noch Lust habe die anderen zu finden.

Bezüglich 1. Challenge Map, hier habe ich 22500 Punkte, da wäre aber noch relativ viel Luft nach oben.

clemgab schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Spiele auf Schwer und habe keine Probleme, die Gegner sind ein Kinderspiel!
Einzig und allein die fetten rumspackenden Brocken sind ein Problem, in Verbindung mit einer gigantischen Gegnermenge!

ich habs auch auf schwer durchgespielt, hatte nicht wirklich große Probleme ausser kurz vor dem finalen Kampf. Ich habe während dem SPiel 165 Rätesel gelöst, mal schauen ob ich noch Lust habe die anderen zu finden.

Bezüglich 1. Challenge Map, hier habe ich 22500 Punkte, da wäre aber noch relativ viel Luft nach oben.

Seid ihr denn nie mal draufgegangen wenn 5-10 Gegner auf einmal kamen? Ihr seid da also stets locker und problemlos durch gekommen?? Vielleicht bin ich ja auch nur schneller angenervt :D

Es ist ja nicht so dass ich gar nicht voran komme, aber es gab schon die ein oder andere Stelle wo ich 4-5 Versuche brauchte, also bei normalen Gegnergruppen. Bei Bane benötigte ich 3-4 Versuche.

also bei normalen gegnern? naja.....einfach kontern, spezialwerkzeuge einsetzen und das wars :D
ich spiels jetzt grad auf normal durch. ist ein spaziergang (das ichd as mal sage wohooooooooooo :ugly:) und auf schwer hab ich auch nen speicherstand. aber ich denke auf schwer wer dich nciht durchspielen, weil mich die bosse dann zu sehr frustrieren.

also bei normalen gegnern? naja.....einfach kontern, spezialwerkzeuge einsetzen und das wars :D
ich spiels jetzt grad auf normal durch. ist ein spaziergang (das ichd as mal sage wohooooooooooo :ugly:) und auf schwer hab ich auch nen speicherstand. aber ich denke auf schwer wer dich nciht durchspielen, weil mich die bosse dann zu sehr frustrieren.

Laut deinem Profil hast du es bisher nur auf Easy durchgespielt.. also sorry, aber dann meinte ich dich mit der Frage gar nicht. :grins:

Die Demo lief soweit ich mich erinnern kann auf Normal, und da fand ich die Gegner so leicht dass ich das Hauptspiel direkt auf Hard begonnen habe, und da habe ich dann schnell bemerkt dass das Fehlen der Konteranzeige doch für knifflige Kämpfe verantwortlich ist, vor allem wenn dann auf engem Raum 5 Gegner + um dich herumstehen. Klar, immer nur Y+A+A, und dann wieder von vorn ist effizient, aber das macht gar keinen Spaß, und so kommen auch kaum Kombos zustande.

Nur geht Batman auf Hard dermaßen schnell in die Knie, der Wahnsinn. 3-4 Treffer und man ist schon im Bathimmel. Wenigstens fehlt mir jetzt nur noch ein Energie-Upgrade.

Letztendliches ist Normal aber vielleicht die Stufe die am meisten Spaß macht, Hard bietet aber die größte Herausforderung. Auf Easy spiele ich aber nie, weil ich zumindes ein bisschen gefordert werden möchte.

Ach ist das Spiel geil. Ich hab mich seit langem mal wieder in einem Spiel gefürchtet.

Das Leichenschauhaus in Dolby Digital. Einfach der Kracher. Ich musste kurz pausieren und durchatmen :D

xanderh schrieb:
Ach ist das Spiel geil. Ich hab mich seit langem mal wieder in einem Spiel gefürchtet.

Das Leichenschauhaus in Dolby Digital. Einfach der Kracher. Ich musste kurz pausieren und durchatmen :D

Abgesehen davon, daß meine Guck-und-Hör-Ausrüstung ein wirkliches Fürchten sowieso nicht zulässt, muss ich sagen, daß diese Passagen, gemessen an Videospielgrusel für mich rein vom Konzept her nicht gruselig gewesen sind, aus dem einfachen Grund, weil man weiß, woher es kommt und was dahinter steckt. Ausgezeichnet waren die Stellen natürlich trotzdem, ich liebe sowas :D Aber gruselig fand ich Batman jetzt an keiner Stelle.

Also ich habs gestern auch nochmal auf schwer beendet und nach ner Zeit weiß man einfach wann die Gegner zuschlagen, irgendwann ist das Timing perfekt.

Was jedoch ein wenig knifflig war, waren die letzten beiden Bosskämpfe und die Stellen wo 8+ Gegner in einem Raum mit diesen großen Dingern waren. Das hat schon reingehauen und war wirklich schwer, aber definitiv machbar.

Achja, das Spiel war einfach nur geil. :dhoch:

Oxblood schrieb:
xanderh schrieb:

Abgesehen davon, daß meine Guck-und-Hör-Ausrüstung ein wirkliches Fürchten sowieso nicht zulässt, muss ich sagen, daß diese Passagen, gemessen an Videospielgrusel für mich rein vom Konzept her nicht gruselig gewesen sind, aus dem einfachen Grund, weil man weiß, woher es kommt und was dahinter steckt. Ausgezeichnet waren die Stellen natürlich trotzdem, ich liebe sowas :D Aber gruselig fand ich Batman jetzt an keiner Stelle.
Ok, ich wusste auch woher es kam. Nur wenn hat mich das Stimmenwirrwarr um mich herum richtig kirre gemacht :D

Zurück
Oben