drizzt
Senior Cookie Correspondent
Mondknallschlumpf schrieb:Nee, kurz vorm Ende kannst du alles noch lösen, was du verpasst hast.
Perfekt.
So muss das sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Nee, kurz vorm Ende kannst du alles noch lösen, was du verpasst hast.
Freezi schrieb:auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?
drizzt schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nee, kurz vorm Ende kannst du alles noch lösen, was du verpasst hast.
Perfekt.
So muss das sein.
Phear schrieb:Heute nicht, keine Ahnung, wo sie ist. erst wollte sie auf nen pfadfindertreff,

Eventer schrieb:drizzt schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nee, kurz vorm Ende kannst du alles noch lösen, was du verpasst hast.
Perfekt.
So muss das sein.
Selbst nachm durchspielen kann man da noch rum rennen. Einfach Spiel fortsetzen und in Arkham rum rennenHab so noch eine Riddler Rätsel gelöst
Shellshock schrieb:Ich war nie ein großer Batman-Fan, weil mich das nie wirklich interessiert hat.
Aber durch die ganzen Charakterinfos im Spiel bin ich jetzt doch leicht angefixt.
Welche Comics könnt ihr denn empfehlen, die in etwa den gleichen düsteren Stil des Spiels haben?

Shellshock schrieb:...
Zum Spiel:
Bisher habe ich auf deutsch gezockt und da fand ich die Sprachausgabe recht gelungen. Jetzt habe ich wegen einem anderen Spiel aber mal meine Box auf englisch gestellt gehabt und war hin und weg, als ich dann den Joker gehört habe.
Hammergeil. Jetzt stelle ich das auch nicht mehr um, denn ich wüsste ja was ich verpasse.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen