Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute nicht, keine Ahnung, wo sie ist. erst wollte sie auf nen pfadfindertreff, dann doch nicht und nun ist sie doch den ganzen tag weg. kein plan.

Naja, hab Batman ja bei der grotte geordert, spiel ichs halt erst montag :(

So, ich habs mittlerweile durch. Was ein geniales Spiel, ist bisher in meiner Game of the Year Liste auch verdammt weit oben :). Hoffentlich kommen da noch Nachfolger. Das einzige, was man in Zukunft besser machen könnte, ist das Design der Bosskämpfe, da hätte man sich etwas mehr Gedanken machen können. Spannend sind sie aber auch so. Und vielleicht ein etwas komplexeres Kampfsystem.

Dürfte allerdings schwierig sein, sich ein neues Setting als Levelumgebung auszusuchen, denn Gotham ist ja fast nur als Open World umsetzbar. In nem Nachfolger hätte ich dann gerne auch den Pinguin als Gegner

Weltrekord für "Batman - Arkham Asylum"

Gaz Deaves von Guinness World Records gab nun bekannt, dass "Batman - Arkham Asylum" dank der überdurchschnittlich guten Bewertungen weltweit mit dem ‘Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever’ Guiness-Weltrekord ausgezeichnet wird.

Deaves im Wortlaut: "“Wir sind so froh, den Guinness World Record an Batman: Arkham Asylum zu vergeben. Es ist ein fantastisches neues Spiel und durch die Reaktion von Gaming-Experten glauben wir, es hat einen wohlverdienten Platz im Guinness World Records Buch verdient.”

Na, da kann man Eidos nur zu einem wirklich unvorhergesehenen Hit gratulieren.

Quelle:Gamingxp.com

Eventer schrieb:
drizzt schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Nee, kurz vorm Ende kannst du alles noch lösen, was du verpasst hast.

Perfekt.
So muss das sein.

Selbst nachm durchspielen kann man da noch rum rennen. Einfach Spiel fortsetzen und in Arkham rum rennen ;) Hab so noch eine Riddler Rätsel gelöst

So habe ich auch 100% der Rätsel gelöst... erst danach kann man dann auch das größte Geheimnis der Insel lösen. Das ist noch mal ganz witzig gemacht...

Shellshock schrieb:
Ich war nie ein großer Batman-Fan, weil mich das nie wirklich interessiert hat.
Aber durch die ganzen Charakterinfos im Spiel bin ich jetzt doch leicht angefixt.
Welche Comics könnt ihr denn empfehlen, die in etwa den gleichen düsteren Stil des Spiels haben?

the killing joke, arkham asylum, der dunkle ritter kehrt zurück imo die besten

Ich fand Joker ziemlich cool. Sehr geiler Stil und der Joker rockt eh immer. Aber auch Mad Love ist geil und Jokers Asylum. Das sind meine Lieblingsbände. Da wird sogar der Pinguin als absoluter BadAss präsentiert.

Finde Arkham Asylum zwischenzeitlich echt anstrengend zu lesen, da es sehr surreal ist - aber eben auch das macht es so grandios. Und ich habe den Joker selten so bösartig gezeichnet gesehen, wie bei Arkham Asylum - was einfach grandios ist.

Mhm, jetzt habt ihr mir soviele Comics genannt, dass ich mich nicht entscheiden kann :oops:
Dann muss ich vielleicht doch mal in einen Comic-Laden gehen, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Denn ich habe bei Amazon mir mal ein paar Vorschauen angeschaut und die Comics sind teilweise schon recht unterschiedlich, was den Stil und Aufbau angeht.

Zum Spiel:
Bisher habe ich auf deutsch gezockt und da fand ich die Sprachausgabe recht gelungen. Jetzt habe ich wegen einem anderen Spiel aber mal meine Box auf englisch gestellt gehabt und war hin und weg, als ich dann den Joker gehört habe.
Hammergeil. Jetzt stelle ich das auch nicht mehr um, denn ich wüsste ja was ich verpasse.

Bitte kaufe dir unbedingt "The Killing Joke", dass ist ist mit Abstand der beste Comic mit & über den Joker! Krank, Pervers und extrem geil gezeichnet...klare Kaufempfehlung.

Arkham Asylum ist mein persönlicher Liebling...der Stil, die Aussage und die düstere Atmosphäre suchen in der Comic-Welt seinesgleichen. Der Comic mit dem Abstand schlimmsten Joker, siehe meine Avatar. :dhoch:

Der dunkle Ritter kehr zurück ist ein Band über mehrere Bösewichte...kann dir auch "Batman: Das erste Jahr" empfehlen, zum Neueinstieg!

MFG

Shellshock schrieb:
...

Zum Spiel:
Bisher habe ich auf deutsch gezockt und da fand ich die Sprachausgabe recht gelungen. Jetzt habe ich wegen einem anderen Spiel aber mal meine Box auf englisch gestellt gehabt und war hin und weg, als ich dann den Joker gehört habe.
Hammergeil. Jetzt stelle ich das auch nicht mehr um, denn ich wüsste ja was ich verpasse.

Mark Hamill ist als Voice Actor auch eigentlich kaum zu schlagen :dhoch:

Ich habe vor kurzem (nach sehr langer Zeit) Hush gelesen. Optisch wirklich überragend und Arkham Asylum (also das Spiel) scheint sich auch sehr stark an dessen Stil zu orientieren.

Zurück
Oben