Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Es gibt allerdings später im Spiel ne Stelle, wo man auch ohne großartige Komboskills locker ne 20er Kombo hinbekommt.

Mein Rekord ohne Cheaten ist 43. Wobei ich immer noch nicht weiß, warum die Zahl manchmal sekundenlang stehen bleibt und manchmal sofort abstirbt.

flospace schrieb:
Eventer schrieb:
drizzt schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Nee, kurz vorm Ende kannst du alles noch lösen, was du verpasst hast.

Perfekt.
So muss das sein.

Selbst nachm durchspielen kann man da noch rum rennen. Einfach Spiel fortsetzen und in Arkham rum rennen ;) Hab so noch eine Riddler Rätsel gelöst

So habe ich auch 100% der Rätsel gelöst... erst danach kann man dann auch das größte Geheimnis der Insel lösen. Das ist noch mal ganz witzig gemacht...

Wasn das für eins?

du musst ihn 3-mal hintereinander mit dem batarang betäuben, nach dem dritten mal ist er ziemlich lange betäubt, musst dann nur noch auf ihn schlagen, und batman hüpft auf ihn drauf und macht ihn kalt! das ganze drei mal...

Mal eine allgemeine Frage: Was machen wir eigentlich mit großen Gegnern, wenn die irgendwann mal clever genug sind, nicht mehr gegen die Wand zu rennen, wenn man zur Seite springt?

Mensch, hört doch auf so positive Sachen zu posten. Lese schon seit Release mit und mittlerweile bin ich ganz heiß auf das Game. Verdammt, eigentlich wollte ich mir bis Halo ODST kein Spiel mehr zulegen, aber nun würde ich Batman doch mal gerne anzocken. :D

Haben denn auch Nicht-Batman-Fans Spaß dran? Ich selber habe mit Batman, bis auf die zwei neuen Kinofilme, nämlich nichts am Hut.

Zurück
Oben