Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war nie ein großer Batman-Fan, weil mich das nie wirklich interessiert hat.
Aber durch die ganzen Charakterinfos im Spiel bin ich jetzt doch leicht angefixt.
Welche Comics könnt ihr denn empfehlen, die in etwa den gleichen düsteren Stil des Spiels haben?

Das mit den Combos hab ich auch noch nicht gecheckt. Anscheinend sind auch Konter ein Combo-Stopper. Jedenfalls bin ich noch nie über 5 rausgekommen und das obwohl ich zum Teil 5-6 Gegner fließend zerlegt habe, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. :?

Okay, mal vpon Gamefaqs kopiert:

Yes. Once you get three hit, batman gets into freeflow mode. Wich means that he'll slide, jump or dash towards the next enemy anywhere on the same floor and room.

That said, you'll need to include all 9 moves into one continuously fluid combo.

1. Punch.
2. Counter.
3. Vaulting.
4. Stun.
5. Batarang
6. Batclaw
7.Takedown
8. Ground-pound.
9. Throw.

If you pull that off in one combo, then you'll do a 5k extra points for variants. Then, don't break your combo to get the Freeflow bonus, and don't get hit for the Dark Knight or Last Laugh bonus. Wich will shell you 1k each. Right off the bat, you get 7k points of you do these correctly.

Of course, it's hard to do. Easy to use, hard to master. But once you'll get the trick, you'll be able to perform these pretty well. Just practice.

Ich schnall zwar immer noch nicht ganz, warum meine Combo abraucht, wenn ich kontere UND dann weiter auf den Typen einprügle, aber das find ich hoffentlich noch raus.

Shellshock schrieb:
Ich war nie ein großer Batman-Fan, weil mich das nie wirklich interessiert hat.
Aber durch die ganzen Charakterinfos im Spiel bin ich jetzt doch leicht angefixt.
Welche Comics könnt ihr denn empfehlen, die in etwa den gleichen düsteren Stil des Spiels haben?

Ich würde dir "Hush" empfehlen. Keine besonders gute Story, lässt sich aber sehr gut lesen, ist spannend und genial gezeichnet.

Zum Spiel:
Bin jetzt an der Stelle wo
Poison Ivy befreit wurde.
Bisher gefällt es mir ausgezeichnet. Komme einfach nich mehr davon los. Hoffentlich hab ich noch einiges vor mir. :D Nur das ewige Gepiepe im Detektivmodus geht mir auf die Nerven.

Servus,

Bräuchte mal schnell hilfe,

ich hänge gerade in der Arkham-Villa und muss die Forschungsergenise finden, bin hier an der Stelle wo ich den Kronleuchter durch die Decke befördere um die 2 Wachen vor dem Gas zu retten, ich vermute hier irgendwo liegt die Notiz, sicher hinter einer der Sicherheitstüren, zumindest die Dinger wo ich nicht durch komme, kann mir jemand helfen wie ich da hin komm?

Danke

DER PATE schrieb:
Servus,

Bräuchte mal schnell hilfe,

ich hänge gerade in der Arkham-Villa und muss die Forschungsergenise finden, bin hier an der Stelle wo ich den Kronleuchter durch die Decke befördere um die 2 Wachen vor dem Gas zu retten, ich vermute hier irgendwo liegt die Notiz, sicher hinter einer der Sicherheitstüren, zumindest die Dinger wo ich nicht durch komme, kann mir jemand helfen wie ich da hin komm?

Danke

Du musst erstmal wieder zurück. Der Rest ergibt sich dann von selbst. ;)

Ich habe gerade eben alle 240 Riddler Rätsel gelöst - yay :grins:. Schwer ists nicht, man braucht nur Geduld. Jedenfalls kann man dann
über Funk mithören, wie Riddler verhaftet wird, weil Batman seine Position geortet hat :D.

Zurück
Oben